Netherfestung Community-Projekt
RE: Netherfestung Community-Projekt
Es geht um die bisher Angebote Option den letzten Monat des Farmzyklus mitzunutzen. Es sei denn, alle würden sich für etwas anderes aussprechen. Man könnte ja z.B. auch 2 Monate nehmen für den doppelten Preis. Ich würde nicht unbedingt alle 3 Monate gehen wollen, aber das entscheide ich nicht, sondern wir alle gemeinsam als Community
Ich fände es sehr wichtig, irgendwie die Leute raus zu "filtern", die sich einzahlen obwohl sie eigentlich Zeit hätten um beim Aufbau zu helfen!
Die Möglichkeit des Einzahlens sollte nur genutzt werden dürfen, wenn man beim Bau wirklich keine Zeit hat!

LG Stilora
(30.11.2024, 11:56)Stilora schrieb: Ich fände es sehr wichtig, irgendwie die Leute raus zu "filtern", die sich einzahlen obwohl sie eigentlich Zeit hätten um beim Aufbau zu helfen!
Die Möglichkeit des Einzahlens sollte nur genutzt werden dürfen, wenn man beim Bau wirklich keine Zeit hat!

LG Stilora

Das ist ja relativ einfach zumindest grob einzuschätzen. Wenn man denjenigem am Bauwochenende in keinsterweise Online sieht, ists glaub ich relativ wahrscheinlich das derjenige keine Zeit hat Wink
Also mir wäre es egal ob sich welche einkaufen können oder nicht. Auch der Zeitraum wäre mir egal. Man kann ja es so machen das es Monatlich Bezahlen muss.
Ob es zu einer Dauerlösung werden kann mit dem Einkaufen müsste man dann gucken wie viele sich bei der nächsten Festung anmelden.
Ich glaube ein Gewisser Kern wird immer Slabben wollen. Und die werden sich dann bestimmt freuen wenn sich dann umso mehr einkaufen werden Big Grin .
Ich find die Idee mit dem Einkaufen generell gut für die Leute, die tatsächlich keine Zeit hatten, beim Bau mitzuhelfen. Allerdings sollte man nicht die
Möglichkeit haben, das direkt am Tag nach Bauende zu machen. So wäre für mich die 2 Monatsregelung für die Leute, die ihre Zeit zum Bau investiert haben, wohl am fairsten.
Mir wäre es recht wenn sich andere wieder einkaufen dürften. 

Wie Pixel schon sagte, fände ich es auch besser wenn die erste Zeit frei bleibt für die Bauer. 

Gerne einkaufen für 2 Monate, aber nicht für die komplette Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste