[Erledigt] Grundstück zurückbekommen.
#1
Grundstück zurückbekommen.
Hallöchen, 

kann mir wohl jemand sagen ob man sein Grundstück zurückerlangen kann wenn man eine weile inaktiv war?
Wenn ich mir die Livemap angucke scheint es noch nicht wider bebaut worden zu sein.
Zitieren
#2
RE: Grundstück zurückbekommen.
Hi Imferno,

ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Aber wenn es dir um den Ort geht, wo früher mal dein Grundstück war: Wenn der Bereich aktuell frei ist, einfach hingehen, abstecken und /pe new Grundstück - fertig Smile

Wenn es dir um das vorherige GS geht inkl. der gebauten Sachen: Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn weg, dann weg.

Viele Grüße
Zitieren
#3
RE: Grundstück zurückbekommen.
Hey colaman,

Naja wollte mehr oder weniger auf beiden hinaus, hätte mich besser ausdrücken sollen.  Smile

Aber nach über einem Jahr schadet es vielleicht nicht noch einmal neu zu beginnen, danke dir schonmal für die schnelle Antwort!

LG
Zitieren
#4
RE: Grundstück zurückbekommen.
Als kleiner Tipp: Oder bis Bürger spielen / voten, dann hast du immerhin 1,5 Jahre Zeit um wiederzukommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste