Minecraft-Name
Minecraft-Name
Wer will (oder wem grade langweilig ist) kann hier schreiben wie er/sie auf seinen/ihren Minecraft-Namen gekommen ist

LG DonRosmarin
RE: Minecraft-Name
Das ist bei mir gar nicht so schwer zu erklären ^^

Die Wölfin trägt diesen Namen so ziemlich überall im Internetz und so war klar, dass ich auch in Minecraft (oder in fast allen anderen Spielen) auch so heißen werde :3

Weil... Darki, das bin einfach ich.

Es ist mehr als nur ein Synonym - wirklich schon ein Spitzname und ich werde auch im RL so genannt.

(Nur das mit dem Unterstrich stört mich ein wenig aber "Darki" war so schon vergeben D: )

~* Trust No One *~
Obwohl viele glauben,dass Athrox_ vom meistverhassten Spiel meinerseits (LOL) kommt, ist es eine Zusammensetzung aus lateinischen Wörtern und einem nordischen Gott... mit viel Phantasie Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Eigntlich sollte mein Name "Crookz" sein und meine Name ist von vielen verschieden sachen beeinflusst wurden zum einem von einem Rapper(schöne Musik Smile auch wenn ich seinen Freund/Feind lieber höre), dann von einem englischen Wort (keine Angst nicht in Minecraft Big Grin) und zum anderen von einer Klamotten-Firma die ich gerne trage. Aber leider war der Name schon weg deshalb hab ich versucht ein Gesicht draus zu machen 0_o...
das mit dem gesicht is mir gar nicht aufgefallen xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Mein Name, Gucky, kommt von einem Fantasy-Roman (oder besser: ungefähr 2800 Hefte davon Big Grin ) den ich schon seit 8 Jahren lese und den ich einfach episch finde. Die Serie heißt übrigens Perry Rhodan, also wenn jemand Lust auf 10 Jahre Dauerlesen verspürt, sollte er sich an diesen Namen halten. Gucky ist nun der Name einer der Hauptfiguren der Serie und mein absoluter Liebling. Bei den meisten anderen Accounts von irgendwas im Netz bin ich meist ebenfalls mit diesem Namen zu finden, die Zahlen danach variieren jedoch geringfügig.

Bei mir kam das so: Vielleicht kennt ihr das Comedyheft MAD, einer der besten ehemaligen Zeichner (meine Meinung) war Don Martin. Der zweite Teil meines "Namens" ergibt sich aus dem bekannten Onkel Dagobert Zeichner Don Rosa. Eigentlich mag ich die Duck comics nicht sosehr aber Don Rosa macht seine Sache gut. Daraus müsste sich eigentlich Don Rosamartin ergeben, was sich so ähnlich wie das Kraut Rosmarin anhört. Daraus ergibt sich DonRosmarin.
Du kennst Don Rosa?
Hab alle Comics von ihm Big Grin
Auf jeden Fall ein Spitzenzeichner - nur leider nicht sehr bekannt.

Du scheinst ja ein richtig hardcore comicfan zusein Big Grin , ich hab nicht alle aber die meisten comics von ihm.
@Athrox_
Ich wette das lateinische Wort ist atrox = grässlich Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste