[Erledigt] Kopfshop-Update
Kopfshop-Update
Mal so ne Frage in die Runde:

Aus gegebenem Anlass suche ich aktuell noch nach "sicheren" Köpfen für den Gebrauch auf der Map. Wenn ich fündig werde (und das wurde ich bereits) möchte ich die Köpfe natürlich auch den Usern zur Verfügung stelle.

Da dies dann allerdings den Rahmen leicht sprengen würde die Frage an euch was für Dekoköpfe ihr noch gut fändet.

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Kopfshop-Update
Mir würde es leichter fallen, wenn ich wissen würde, welche Auswahl an Köpfen existiert. Ansonsten hätte ich nichts gegen ein Pokéball.

Gruß

Fipoki
Hm... Gute Frage Razen...

Ich liebe ja den Apfel als Deko, vllt könnte man auch andere Früchte einführen? Also vllt Kirschen oder Birnen? o.o (Wobei ich da nicht weiß ob das umsetzbar ist...)

Im Internetz hab ich auch die Idee eines Geschenkes gesehen und fand die ganz toll *_*
Also eine kleine Kiste nur eben mit grünem Papier und Schleifen drumrum.

Hier ab Sekunde 7 zB:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CFsQrQMwAQ

Ansonsten hätte ich keine weiteren Wünsche oder Ideen...

~* Trust No One *~
ich behalte die auswahl lieber für mich, sonst werden die wünsche vermutlich viel größer Big Grin

da sollen die spieler mal lieber selber nachdenken Wink

einfarbige Köpfe zum bauen wären auch cool.
Ein kleines Bett. Unbedingt! Zumindest als einmalige Aktion! xD
Ne Lavalampe wäre cool!
Ansonsten vielleicht ein Goldfischglas, winzige Büsche für draußen, eine Truhe ohne Deckel oder ein Tintenglas.

Wäre es nicht eine Idee, die Auswahl der neuen Köpfe auf maximal fünf bis zehn zu beschränken und dafür jede Woche das Angebot zu ändern?
da du die auswahl bereits gesehen hat: ich werd mit sicherheit nicht alles auf einmal raushauen. machen wir ja bei permissions und legendären items auch nicht Big Grin

ERDBEEREN! O___O

Gerade als Landwirtschaftlich genutzte Region braucht Calania ERDBEEREN-Felder *__*

~* Trust No One *~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste