Reallife - Weihnachtswichteln 2024
Liebe Blockminers - Community,
nach Absprache mit LordRazen würde ich dieses Jahr sehr gerne ein Weihnachtswichteln veranstalten.
Du bist mindestens Siedler und regelmäßig auf dem Server ?
Du hast Lust jemandem aus der Blockminers - Community zu Weihnachten eine Freude zu machen und ein Päckchen im Wert von circa 20 € zu packen und zu verschicken ?
Seid ihr bereit auch nach außerhalb von Deutschland zu versenden?
Dann mach doch sehr gerne mit!
Bis zum 30.11.2024 ist eine Anmeldung möglich.
Für diese Anmeldung bitte ich euch einen Beitrag in diesem Thread zu schreiben.
-> Gerne auch mit kleinen Wünschen
Achtung: Bitte nehmt nur teil, wenn ihr das Geld über habt und wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich und auch euer Wichtel eure Adresse bekommen (diese schickt ihr mir bitte per Privat Nachricht zu)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Blockminers - Server mit der Organisation und des Ablaufs nichts zu tun hat. Dies wird von mir, Valesca, übernommen.
Bei Fragen melde Dich daher bitte bei mir per privat Nachricht oder hier im Thread.
Nun freue ich mich auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Spaß
Aktuelle Liste der Teilnehmenden:
Hon3y86
Colaman90
Gero1909
Stilora
Funplayer77
Daniya
LordRazen
Karstenn94
Sondur
Arawell
nach Absprache mit LordRazen würde ich dieses Jahr sehr gerne ein Weihnachtswichteln veranstalten.
Du bist mindestens Siedler und regelmäßig auf dem Server ?
Du hast Lust jemandem aus der Blockminers - Community zu Weihnachten eine Freude zu machen und ein Päckchen im Wert von circa 20 € zu packen und zu verschicken ?
Seid ihr bereit auch nach außerhalb von Deutschland zu versenden?
Dann mach doch sehr gerne mit!
Bis zum 30.11.2024 ist eine Anmeldung möglich.
Für diese Anmeldung bitte ich euch einen Beitrag in diesem Thread zu schreiben.
-> Gerne auch mit kleinen Wünschen
Achtung: Bitte nehmt nur teil, wenn ihr das Geld über habt und wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich und auch euer Wichtel eure Adresse bekommen (diese schickt ihr mir bitte per Privat Nachricht zu)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Blockminers - Server mit der Organisation und des Ablaufs nichts zu tun hat. Dies wird von mir, Valesca, übernommen.
Bei Fragen melde Dich daher bitte bei mir per privat Nachricht oder hier im Thread.
Nun freue ich mich auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Spaß
Aktuelle Liste der Teilnehmenden:
Hon3y86
Colaman90
Gero1909
Stilora
Funplayer77
Daniya
LordRazen
Karstenn94
Sondur
Arawell