Zeigt her eure Bauten, zeigt her eure Armorstands
Zeigt her eure Bauten, zeigt her eure Armorstands
[Bild: attachment.php?aid=4423]
Liebe Blockminer,

das Team möchte gerne eine Social Media Offensive fahren um der Welt da draussen zu zeigen, wie schön es doch bei uns ist.
Da viel Zeit drauf geht um nach geeigneten Inhalten zu suchen, würden wir euch gerne mit involvieren.

Wir suchen nach interessanten Lokations, sei es nun ein toller Bau, eine schöne Landschaft, eine Armorstand-Scenerie oder eine irre Konstruktion.
Lasst uns teilhaben an dem was Ihr so gebaut habt. Wir würden uns echt freuen wenn Ihr uns eure Ideen hier in dem Thread oder auch gerne mir per PN oder Discord schickt, direkt mit Koordinaten und einem Screenshot oder einer kleinen Beschreibung.

Die Idee dahinter ist das wir Kurzvideos machen dir wir dann zusammenschneiden werden, als Werbung für den Server.
Da wir wissen, das es unter euch genug Irre gibt die jetzt sagen: "Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Liste wird lang", wäre es auch durchaus denkbar ein komplettes Werbevideo zu machen was die entsprechende Stadt Featured.

Wir wollen so ca auf 30-40 Kurzvideos kommen, mehr ist natürlich immer besser.

Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.

Euer Kali.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

RE: Zeigt her eure Bauten, zeigt her eure Armorstands
ich sage dazu jetzt einfach spontan ... es ist zuviel um alles aufzuschreiben. aber feel free in Evertsen Rivia, es gibt sehr viele orte die sich lohnen.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
wir schließen uns Wyveres an.... "feel free in Terrestia, Portoromana, Osaka sowie auf dem Jahrmarkt- Gelände"
Das oben Gesagte hilft wahrscheinlich nicht weiter, also bin ich herumgegangen und habe ein paar Fotos gemacht, die hoffentlich weiterhelfen. Wenn du möchtest, kann ich dir die Koordinaten später auch noch mitteilen. Dies sind einige erste Fotos von meinem Grundstück, und da ich weiß, dass Insta 800 x 800 Pixel benötigt, habe ich sie in der richtigen Größe aufgenommen, damit sie auch verwendet werden können. Ich werde später noch ein paar mehr machen Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste