[Erledigt] Spam des Todes
Spam des Todes
Hallo,

besonders heute war der Extremfall, dass sich die Leute in der PvP-Zone so oft totgeschlagen haben, dass der Chat mit Todesnachrichten übergequillt wurde. Ich möchte nur sehr ungern ständig lesen müssen, dass der eine mit Pedopirat und der andere mit einer Bratpfanne getötet wurde.

Ich wollte hier fragen, ob man die Todesnachrichten lediglich für einen selbst umfunktionieren kann, oder wenigstens eine andere Maßnahme, dass das Problem nicht mehr in der Form auftritt.

Gruß

Fipoki
RE: Spam des Todes
Ich bin der selben Meinung wie Fipoki vor allem beim Turmspringevent war es sehr nervend und für Nitro bestimmt auch nicht lustig

Meine Idee wäre (auch wenn ich wieder nicht weiß in weit umsetzbar) das es vielleicht Region (PvP-Arena) bezogen ist.
Vielleicht wäre es ja der Moment, doch nochmal über HeroChat oder vergleichbares nachzudenken. Wink War zwar dagegen, aber wenn man darüber auch dafür eine Lösung finden könnte... Gute Sache.

Mir ist das letztens sogar als PvP-Beteiligter(!) aufgefallen.
tja wie das immer so ist - normal ist weniger los. sobald mal mehr los wirds unübersichtlich...

am liebsten wär mir für die todesnachricht ja ne flag, leider gibts sowas nicht, nun denn.

Im Moment gibts viele Baustellen, wird ne Weile dauern bis wir uns dieser annehmen...

[Bild: Blockminers_01.png]
naja ich empfinde es eigentlich nicht als besonders störend, allerdings wärs bestimmt nicht so schlecht es auf die pvp beteiligten zu beschränken, sprich auf die flag wie razen es angesprochen hat Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Mich stört es eher weniger nur ist halt mal so wenn nu mehr am server los ist das der Chat eben aktiver wird Big Grin
ich freu mich schon drauf wenn leute andere mit ihren Unterhosen umbringen.......

(ja ich hab deine Unterhose schon gesehen Davno Big Grin)

Moin.

Gut, das mit den ständigen Todesnachrichten nervt schon wirklich extrem. Was mich aber auch nervt ist, das jeder ein anderes Schwert hat (bessere Verzauberungen etc.). Weil ich mein man verliert irgendwann die Lust, wenn man eine Sekunden in der Arena ist, und sofort gekillt wird. (so geht es mir inzwischen)

MFG
MisterMCS
Willkommen im PVP... Das hat sich nunmal jeder erarbeitet... Freu dich doch über Keep-Inventory und Keep-Exp... Ich bin kein Freund davon. Die Gladiatorenarena ist nunmal Schlachtbank par excellence.

Eine verwinkeltere Arena wie U-Bahn oder in Belerian(hoffe, dass das eine ist) sind da halt besser.
(12.07.2014, 19:32)MisterMCS schrieb: Moin.

Gut, das mit den ständigen Todesnachrichten nervt schon wirklich extrem. Was mich aber auch nervt ist, das jeder ein anderes Schwert hat (bessere Verzauberungen etc.). Weil ich mein man verliert irgendwann die Lust, wenn man eine Sekunden in der Arena ist, und sofort gekillt wird. (so geht es mir inzwischen)

MFG
MisterMCS

mal ne Arena mit gestelltem Inventar zu bauen ist in Planung, aber du siehst ja wo in letzter Zeit meine Prios liegen... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste