[Erledigt] Problem
#11
RE: Problem
ich kenne nur Zan und Rei, wenn du ne weitere Mod hast kannst du fragen ob die erlaut ist Wink

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: Problem
Reis minimap WAR zu diesem zeitpunkt nicht verboten!!!!!!

Wenn ich diese nun weiter nutze wär es ok diese Warnung auszuspechen nur zu diesem Zeitpunkt nicht!

Löscht dieses Warning oder ihr habt nen User weniger, da es einfach zu dem Zeitpunkt NICHT VERBOTEN WAR!

Nutze ich diese weiter gut ok warning ok nur JETZT NICHT!

Ich werde diese Mod gerne raus nehmen SOBALD sie auf der VERBOTENEN LISTE Steht nur solang, wie es bis JETZT nicht war, ist dieser WARN nicht gerechtfertigt!

Also

Entfernung dieser Minuspunke, oder ich bin weg hab echt die schnautze voll, soll keine erpressung sein nur das ist gerade aus den nasenhaaren hergezogen, und jeder findet dieses warn unberechtigt!

und razen, sei ehrlich, würde ich diese mod nun weiter nutzen ist es ok mir n Warn zu geben, aber da es nicht auf der verbotenen liste stand verstehe ich diesen warn nicht

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...267882.jpg

DANKE EH!

kb grad auf alles -.-

wegen einer NEUEN verbotenen mod die bis 5 min NACH meiner bild aufnahmen verboten wird 50 minuspunkte auf glizer zu geben, echte klasse

-.-
Zitieren
#13
RE: Problem
Wie wäre es denn, das ganze einfach in Ruhe im TS zu besprechen anstatt das Thema im Forum eskalieren zu lassen.

Nur weiterlesen, wenn der Satz nicht stimmt (Click to View)
Zitieren
#14
RE: Problem
Kleiner Tipp am Rande: Reis Minimap / Zans Minimal und Voxelmap ist ein und der selbe Mod, wobei sich lediglich bei Reis das Design ändert ! Alle haben Cavemode, Playerradar, etc. .

Sobald man Reis Minimap installiert, wird auch ein Voxelordner erstellt.

Da Reis Minimal nicht als Verboten galt und nicht nur Davno, sondern auch viele andere die Minimap nutzen, da es keine anderen gibt ( es gibt schon 2-3 andere, die aber alle schwere Bugs haben, oder einfach minecraft zum crashen bringen/ siehe DTPower ) ist die Verwarnung völlig unberechtigt und aus meiner Sicht eine Unverschämtheit !

LG mango
Zitieren
#15
RE: Problem
Das ist doch ein wenig unverschämt... Die "Map" war erlaubt, er hat sie genutzt als sie erlaubt war. Als Beweis hat er doch seinen Mod-Ordner gepostet.

Zur Info (wie schon gepostet) : Voxelmap ist die NEUE Rei`s oder Zan`s Minimap.
" http://www.instructables.com/id/Install-...Y/?lang=de " ((Bedeutet das alle drei Mods sehr ähnlich sind, desswegen der "VoxelMod-Ordner"???)). Dieser Ordner entsteht wenn man eine der drei Mods instaliert. Voxel Mod ist eine "Gemeinschaft" von Mods. Es gibt viele verschiedene Mods vom "Voxel Team". Sie haben desswegen auch ein eigenes Modpack: " http://www.voxelwiki.com/minecraft/The_VoxelModPack "

Ich möchte eigentlich nur darauf hinnaus, dass Davno doch bestätigt hat das er den Mod entfernt. Die 50 Punkte auf Glizer sind da doch sehr fragwürdig.

Derzeit sind wir auf der suche nach einer alternativ Mod.

LG DTpower

Edit: Habe grade erst Asgarioths Post gesehen, das mit dem Ordner werde ich nun mal überprüfen. Bin mir da grade selber nicht mehr sicher :/
Edit2: Habe grade festgestellt dass auf 6Minecraft die Reis Minimap für die 1.7.2 als Voxelmap für Forge verkauft wird: " http://www.6minecraft.net/zans-minimap/ "
Edit3: Auch auf anderen Seiten wird mit Reis Minimap beworben! Aber der Link führt zur Voxel map :/ . Diese Reis minimap gibt es nur für Vanilla 1.7.2.

Ich möchte nun aus dem Thema aussteigen, weil ich nun keine weiteren Falschen Informationen verbreiten möchte ;/
Zitieren
#16
RE: Problem
Um hier erstmal die gemueter zu beruhigen: hier liegt ein fehler meinerseits vor. Ich hatte davno wegen zan/voxel gewarnt, nicht wegen rei. Die aenderung hier gilt wie immer mit veroeffentlichung in den news. Den screenshot der plugins hatte ich uebersehen - wobei die echtheit nun mal nicht weiter hinterfragt wird. Der warn wird also wegen fehlentscheidung morgen entfernt.

Auf meiner todo fuer morgen steht darueber hinaus die detailierte studie der mapping mods. Ich selbst habe mir nur vor ewigkeiten mal rei installiert, wie die drei mods zusammenhaengen schau ich mir fann an...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#17
RE: Problem
Um ablschliessende Worte zu finden:

Meine Warning Punkte sind weg.

Zu dem Thema Minimap, habe ich mir etwas überlegt.
Da viele Spieler Rei/Zans/Voxel benutzen würde ich diese unter einer gewissen Vorraussetzung an Ehrlichkeit und Vertrauen in die Member erlauben. Dazu wären aber ein Paar Einstellungen zu beachten die da wären:
- Höhlenmodus: Aus
- Radar: Aus
- Wegpunkte: Erlaubt da es einfach unnötige Homes erspart zb. Farmen

Das wäre meine Meinung dazu. Natürlich benötigt dies Vertrauen, aber auch Ehrlichkeit der User.

Oder jemand hat eine Forge/nicht Forge taugliche Minimap. Die es aber nicht gibt da ich selbst gegugt habe.

Soa ich hoffe dieses Thema ist nun geklärt, von meiner Seite ist es geklärt bis auf das neue Thema Minimap Wink

Euer Davno
Zitieren
#18
RE: Problem
(05.08.2014, 21:35)CrafterHD14 schrieb: Darf man jetzt überhaupt Minimaps verwenden

JA! Mapwriter oder nicht? Huh

LG kargonator
Zitieren
#19
RE: Problem
Ja, Mapwriter und NoRadarMod sind dazu Alternativen. Jedoch kann ich euch den NoRadarMod nur empfehlen, der Mapwriter kommt da meiner Meinung nach nicht ran...

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community