Umfrage: Thema:
Zeppelinflotte
23.81%
5 23.81%
Burg
9.52%
2 9.52%
Villa
0%
0 0%
Ruine
9.52%
2 9.52%
Schiff
14.29%
3 14.29%
Wald
0%
0 0%
Große Bibliothek
9.52%
2 9.52%
Große Brücke
9.52%
2 9.52%
Hafen
9.52%
2 9.52%
Kirche mit Friedhof
4.76%
1 4.76%
PvP-Map
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Thema vom Teamprojekt
Question  Umfrage: Thema vom Teamprojekt
Hallo Leute,

Da es nun genügend Teilnehmer für ein gemeinsames Team-Bauprojektes und auch genügend Vorschläge für das Thema, starte ich nun eine Umfrage zum Thema.

Als Abstimmungsmöglichkeit werden alle Vorschläge mit einbezogen, die mitgemacht wurden. Es sollten aber bitte nur die Leute abstimmen, die auch teilnehmen.
Die Projektleitung liegt momentan in der Hand von mir, Gucky, und Athrox_
Wenn es damit Unstimmigkeiten gibt, bitte unter diesen Beitrag posten, damit sie schnell geklärt werden können.
Teilnehmer momentan:
Gucky99
Athrox_
MisterMCs
Nitro1706
Jkey95
kargonator
DerFreakey
Darki
DonRosmarin
Rayden1050
mangapiri
(Plati999)

Ich persönlich könnte mich für eine Zeppelinflotte im Steampunkdesign mit fliegenden Inseln begeistern. Big Grin
Dennoch obliegt die Wahl selbstverständlich den Teilnehmern.

MfG Gucky

RE: Umfrage: Thema vom Teamprojekt
Ich Idiot hab mir schon zu früh Gedanken gemacht für ein sinnvolles Projekt und überlesen dass du gerne nur die Meinung der Teilnehmer wolltest. Nun, meine ist nun auch drin - ich würde eines der ersten für euch Vorschlagen. Grund? Sie sind eigenständig, nicht zu komplex und am Ende teils bewohnbar. Auf jeden Fall viel Erfolg beim Projekt, vielleicht steuer ich ja auch die ein oder andere Kiste Material bei...

[Bild: Blockminers_01.png]
Würde beim bau was dazu beitragen Big Grin
Man kann ja wenns einmal gut geklappt hat, auch noch andere Themen ( siehe Liste oben) zusammen bauen.

Material, vlt
Wie lange geht die Abstimmung? Und was passiert, wenn 2 projekte gleich auf sind, oder die einen das projekt dann partout nicht mitbauen wollen? ( ist ja kein gemeinschaftsprojekt, wenn dann nur wenige aufgrund des themas mitmachen)
Die Umfrage war auf eine Woche eingestellt und sollte daher noch 4 Tage gehen. (Oder laufen,oder sprinten Big Grin )
Wenn zwei gleichauf sind werde ich versuchen, das eine Thema in das andere zu integrieren.
Besonderst bei den beiden führenden Luftschiff/Zeppelin und Schiff hätte ich da schon eine Idee.
Wie das Umsetzbar ist wird das Ergebnis der Abstimmung zeigen.
Und wer nicht mitbauen kann (aufgrund von Sturheit) naja, dem kann ich dannleider auch nicht helfen.

juhu Big Grin dann gibts fliegende schiffe und die zepeline werden zu u-booten
Wäre gern dabei ^^
Schon eingerichtet Smile
Das heißt, erster Beitrag aktualisiert.
Du darfst jetzt auch abstimmen.

Välkommen an bord Der Freaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste