Umfrage: Thema:
Zeppelinflotte
23.81%
5 23.81%
Burg
9.52%
2 9.52%
Villa
0%
0 0%
Ruine
9.52%
2 9.52%
Schiff
14.29%
3 14.29%
Wald
0%
0 0%
Große Bibliothek
9.52%
2 9.52%
Große Brücke
9.52%
2 9.52%
Hafen
9.52%
2 9.52%
Kirche mit Friedhof
4.76%
1 4.76%
PvP-Map
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Thema vom Teamprojekt
RE: Umfrage: Thema vom Teamprojekt
steampunkt Big Grin

(bei den direktlink unter den bildern kann man mehr erkennen)

[Bild: img026z8cis3k957_thumb.jpg]
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...s3k957.jpg
[Bild: img027e7hfpug19a_thumb.jpg]
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...pug19a.jpg

das sind nur grobe skizzen! wehe jemand beschwert sich über das aussehen^^geht nur um die ideen
Wurde jetzt schon ein Bauplatz gefunden? ich hätte nämlich einen Vorschlag: Wie vielleicht manche unter euch wissen baue ich gerade an TNT-Spleef einem neuen event. Die Arenen schweben in der Luft, man könnte das gs vergrößern und das Projekt dort bauen. Es wäre eine win win Situation: Das Gemeinschaftsprojektes würde mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wenn dort events ausgerichtet werden zB. und es schaut während den events nicht so kahl außenherum aus.

Noch eine Frage: Wären auch Heißluftballons erlaubt?

LG Donrosmarin

wäre auch für steampunkt

warum machst du nicht einfach über den style noch ne umfrage Gucky?
Heißluftballons sind prinzipiell ähnlich wie Luftschiffe, wären vielleicht eine nette Abwechslung. Gute Idee!

Ich hatte die Idee, die Map so zu bauen das man sie auch als PvP-Arena benutzen kann. Mit Effekten wie Jump-Boost ist da einiges möglich, das habe ich schon getestet. TNT-Spleef passt da weniger dazu, sorry.
Man könnte allerdings für TNT-Games aller Arten ein eigenes Areal bauen, da diese Events eher zueinander passen. Dann würden sie sicher auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Und es wäre auch nicht so kahl. Und es gibt eine riesige Menge TNT-Games, also würde sich der Aufwand sogar lohnen Big Grin

ok du hast aber trotzdem meine frage nicht beantwortet gibt es schon ein gs oder wurde noch nichts ins Auge gefasst?
Schon gefunden, allerdings wird da nur gebaut und mit WorldEdit später verschoben.

wann fangen wir an? Big Grin
Les mal meinen Beitrag unter Abwesenheiten, dann weißt du das es noch etwas dauern kann. Ich hab momentan keine Internetverbindung mit meinem PC, bin also somit nicht online und kann deshalb auch wenig vorbereiten.

oh habs grad gesehen-.- ist ja doof mit deinem internet =/
Ich bin auch auf jeden Fall - nichts gegen dich Don - gegen die Kulisse bei diesem TNT-Event da es meiner Meinung nach klar das Gesamtbild bzw. die Umgebung verschlechtern würde...Über einen Standort habe ich diesbezüglich noch nichts gehört, wenn Gucky schon was geplant hat, gut - ich werde mich mal mit ihm drüber unterhalten Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Ja ja kein Problem war ja nur ein Vorschlag mich würde noch grob interresieren in welcher Dimension das alles gebaut werden soll? (fünf Luftschiffe 20 oder 100?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste