[Erledigt] Laggs
#11
RE: Laggs
Hallo zusammen,

Ich habe bisher noch immer kein Muster erkennen können, dass mir irgendwelche Rückschlüsse auf eine Ursache für Eure Laggs erlaubt. (Änderungen an der Technik habe ich im fraglichen Zeitraum nicht durchgeführt). Ich werde in den kommenden Tagen aber an ein paar Stellen versuchen, den Zustand zu verbessern (sozusagen auf Verdacht). Dabei bin ich aber auf Euer Feedback angewiesen (zumindest von den hier im Forum aktiv teilnehmenden Usern), ob ihr Verbesserungen erkennt oder nicht. Für mich ist es, wie gesagt, nicht prüfbar.

So long,
Asgarioth
Zitieren
#12
RE: Laggs
na 30 sec zum joinen und 3 min standbild, hatte ich noch nie......
wird wohl dann nicht am server liegen
kann es auch nie nachvollziehen wenn MC oder andere alle 10 min laaagg oder laaaaaaaaagggg schreiben.
Und ich hab nicht den besten Rechner aber halt ne stabile Internetverbindung.

PS:
reboot tut gut
Zitieren
#13
RE: Laggs
ich bin auch bei der Telekom mir ist in der letzten zeit kein einziges der probleme untergekommen! kann also nicht daran liegen.
Zitieren
#14
RE: Laggs
Hallo,

Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen, die nach dem Neustart morgen früh um 4:30 aktiv werden. Im Wesentlichen betrifft es den Wechsel des aktuell laufenden Spigot-Builds auf die vorher verwendete Version. An der MC-Version ändert sich dadurch nichts, der Server läuft weiterhin auf 1.7.10.

Bitte lasst mich morgen wissen, ob sich der Zustand für diejenigen mit Problemen dadurch verbessert.

Danke für Eure Hilfe im Voraus, Smile
Asgarioth
Zitieren
#15
RE: Laggs
Danke für den Hinweis. werde es heute Nachmittag testen

MisterMCS
Zitieren
#16
RE: Laggs
Also was ich dazu sagen kann:
Ich hatte letztens, so wie paar andere User gelegentlich Lags.
Jetzt aber sind sie komplett weg und ich bedanke mich für die Behebung Wink
Zitieren
#17
RE: Laggs
Auch wenn ich heute noch keine Probleme hatte würde ich noch ein paar Tage warten bevor geurteilt wird Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#18
RE: Laggs
Ich kann iwie nicht drauf...
Da steht : Anmeldung fehlgeschlagen: The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request
Zitieren
#19
RE: Laggs
Mir ist bis jetzt noch nichts aufgeffallen aber @JakeLP bei mir ist genau das selbe Problem sprich: The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request, ich kann nicht joinen Liegt das an uns, minecraft an sich oder am server???
Zitieren
#20
RE: Laggs
Also ich hab in der ganzen Zeit wo ich drauf spiele noch nie Laggs gehabt

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste