[Metropole] Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
#21
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Stadtantrag:

Meine Notizen:
- schmiede einrichten Wink
- Lord Freaks Anwesen nicht eingerichtet

Glückwunsch zur Stadt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Mensch, das geht hier aber fix mit den Städten im Moment. Eben noch dem Fipoki gratuliert und dann sehe ich schon den nächsten erfolgreichen Stadtantrag. Wink Euch natürlich viel Spaß im Rennen um die 1. Metropole auf Blockminers (so ihr das denn überhaupt anstrebt... xD )
Zitieren
#23
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
LordRazen:
Ich bitte dich um etwas mehr Genauigkeit:
Mein Anwesen ist nur zum Teil eingerichtet! Smile

LG Lord Freak Big Grin
Zitieren
#24
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
was heißt da fix - hat ca zwei stunden gedauert die beiden anträge zu bearbeiten, aber hat spaß gemacht Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Liebe Blockminers,

hiermit dürfen wir 2 neue Stadtmitglieder zu verkünden.
Herzlichen Glückwunsch an Dragonwars21 und Hamptidampti.

Viel Glück und gute Baulaune wünschen wir euch. Smile

Mfg TheMinecraftNico
Zitieren
#26
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Leser,

hiermit möchte ich verkündigen, das in Black Harbor nun das Stadtumfassende Projekt
(Die Stadtmauer) fertiggestellt wurde.
Hier ein paar Bilder dazu:

[Bild: jfh1fpf37vu3.png] [Bild: oqgw16f4hor.png] [Bild: mvuhabm8y54v.png]

Nun möchte ich noch ein neues Mitglied von Black Harbor begrüßen.
Herzlichen Glückwunsch Philosophjes51.
Viel Spaß und gute Baulaune in unserer Stadt.

Mfg TheMinecraftNico
Zitieren
#27
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo Liebe Spender von BlackHarbor,

hiermit bitten wir die Festgelegten spenden im Zeitraum vom 17.12. bis 20.12 zur Verfügung zu stellen.
Wenn einer nicht mehr weis wie viel er gespendet hat oder das Buch verloren hat kann mich gerne dazu ansprechen, da ich ja auch eine Kopie habe.

Ich danke euch jetzt schon mal

Mfg TheMinecraftNico Smile
Zitieren
#28
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Hallo liebe Leser,

hiermit stellen wir den Antrag auf unsere Metropole.
Wir haben alle Voraussetzungen dafür erfüllt, genauere Details stehen im Spoiler. Wink

Black Harbor (Click to View)
Bildergalerie von BlackHarbor (Click to View)
AA
Wir wollen uns herzlich bei den Leuten und Mitbauern, aber auch den Spendern bedanken, dass sie uns so tatkräftig unterstützt haben. Deswegen veranstalten wir am Anfang des nächsten Jahres eine kleine Feier mit einem Gewinnspiel und als Abschluss ein Feuerwerk, aber weiteres dazu später ...

Mfg TheMinecraftNico und Der_Geraet87
Zitieren
#29
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Antrag wurde bewilligt, herzlichen Glückwunsch zur ersten Metropole Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#30
RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
juhu, die Arbeit hat sich gelohnt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste