Umfrage: Was möchtest du als Vote-Belohnung?
Weiterhin 150 Coins
89.29%
25 89.29%
Lieber nur 100 Coins, dafür noch einen Diamanten!
10.71%
3 10.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Votebelohnung
#11
RE: Votebelohnung
Dann stimm doch bitte mit ab
Zitieren
#12
RE: Votebelohnung
Ich finde 150 Coins an sich schon eine extrem hohe Votebelohnung. Respekt, dass da die Wirtschaft so gut funktioniert Wink Ich denke auch, mit 150 kann man mehr anfangen als mit nem Diamanten in der Hosentasche. Total unterstützen würde ich ich aber auch Fipokis Vorschlag. Ich selbst habe ein langes und glückliches Jahr auf einem Citybuild-Server verbracht, bei dem das der Fall war, und es war eigentlich immer wieder amüsant Big Grin Einen Mindest-Geldbetrag muss es natürlich noch dazu geben, nicht dass der eine einen Diamanten und der nächste nen Stück Zombiefleisch abkriegt. Die Items und die Geldbeträge sollten ziemlich ausgewogen sein.
Man könnte jedoch auch mal ein Experiment starten und die Votebelohnungen aussetzen. Das ist meist die zuverlässigste Methode herauszufinden, ob man eine treue Community hat, die um des Servers Willen votet und nicht für die Belohnungen Tongue

[Bild: dHT4v5I.png]
Zitieren
#13
RE: Votebelohnung
Wie lange wird die Umfrage noch gegen?, weil schon jetzt zeigt sich, das sich die 150 coins durchgesetzt haben.( es sei denn es passiert noch ein wunder)
Zitieren
#14
RE: Votebelohnung
ich find man sollte die zufallsgenerator möglichkeit + 100 coins noch zur umfrage hinzufügen.
Zitieren
#15
RE: Votebelohnung
Das wird glaub ich nix mehr bringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste