Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: schaut nach Regen aus
Laune: motiviert
Musik: Radio
Hunger: ein 5 cm großes Waffelhörnchen
Durst: Fanta
Beschäftigung: so viel
Momentaner Gedanke: Es soll regnen!
Wünsche: wunschlos glücklich
Grüße: schmilos,Schmero,schmanga,schmingai,schmaumeister,DTSchmower,Schmister,schmarah und alle die noch schmögen Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig, warm 
Laune: sehr gut, tiefenentspannt
Musik: Ventilatorbrummen
Hunger: nein

Durst: Kaffee+Wasser
Beschäftigung: in Ruhe vor mich hin arbeiten
Momentaner Gedanke: Muffins Post bringt mal richtig Farbe hier rein Smile
Wünsche: Dass sich das Wetter heute noch hält

Grüße: an Pale, der mir immer mal wieder mit Baumaterial aushilft, die von mir in letzter Zeit Vernachlässigten Oldies und alle die ein paar liebe Grüße gebrauchen können
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: regen
Laune: mittelprächtig
Musik: youtube irgendwas...
Hunger: pancakes
Durst: kaffee
Beschäftigung: ablenken
Momentaner Gedanke: freunde - danke!
Wünsche: zu spät
Grüße: an all diejenigen die liebe worte für mich hatten, siehe gedanken.
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: is noch nicht wach
Musik: youtube irgendwas...
Hunger: früchte gehabt
Durst: Mineralwasser
Beschäftigung: auf Quellcode Starren
Momentaner Gedanke: ...
Wünsche: Hoffentlich klappt das heute Abend mit der Wohnung
Grüße: Alle Blockminers

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: leicht bewölkt, kühl
Laune: sehr gut, nur getrübt von ein oder zwei unguten Sachen
Musik: Skyrim Atmosphere
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: super Tag gestern, viel für die Uni geschafft und Abends wider Erwarten noch richtig produktiv mit Phil gebaut, heute wird scheints ähnlich Big Grin
Wünsche: trotzdem mal etwas Ruhe...
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Regen, aber es ist gerade so dunkel, dass man ihn nicht sehen kann. ;P
Laune: Supi + müde^^
Musik: -
Hunger: nö^^
Durst: Wasser
Beschäftigung: Monster Hunter *-*
Momentaner Gedanke: Ich sollte mal schlafen..
Wünsche: 3 weitere Urlaubstage Wink
Grüße: Glavenus
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne put, wobei... grad ziehen ein paar Wolken auf, gottseidank... nicht ganz so heiß
Laune: gut aber etwas im Stress,
Musik: -
Hunger: fängt langsam wieder an
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten ist durch (war nur kurz), jetzt ein Treffen mit Kommilitonen, danach letzte Vorlesung
Momentaner Gedanke: ...was steckt hinter dem Verhalten einer Kommilitonin!?
Wünsche: Eine gute Klausurenzeit
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne das Wetter sitzt
Laune: gut komm gerade von der Bahn, heute mal entspannt pur,
Musik: gleich ein wenig Future Funk
Hunger: gerade Burger gehabt
Durst: Selters
Beschäftigung: Datenbank planen
Momentaner Gedanke: micro für 80 oder doch >100€
Wünsche: gutes WLAN im Hotel
Grüße: Gruß

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne pur, wenige Wolken, zuerst warm dann heiß
Laune: Tiefschlag am Vormittag, zum Mittag deutliche Verbesserung
Musik: Mein Miniventi Smile
Hunger: war heut sehr gut Essen
Durst: Kaffee, Wasser, Saft
Beschäftigung: Forum
Momentaner Gedanke: wer stoppt diesen Irrsinn bei der Arbeit
Wünsche: Vorgesetzte, die zumindest wissen was möglich ist; und was Träumereien sind
Grüße: Einen Gruß an alle großen und kleinen Buddler und Wühler, die so fleißig immer wieder schöne Sachen bauen. Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dürfte gerne etwas kühler sein.
Laune: So naja, Könnte definitv besser sein.
Musik: Der Sound meines Ventilators und der Hauptstraße nebenan.
Hunger: Werd' gleich ne Pizza reinschieben :)
Durst: Unglaublichen Durst!
Beschäftigung: Mein Grundstück weiter planen und nebenbei auf Twitch rumdümpeln.
Momentaner Gedanke: Schade das so viele Exploits für Pokemon Go verwenden anstatt einfach selber rauszugehen.
Wünsche: Zu Viele.
Grüße: An Joni, Muffin, Gero, Mobi, Pia und den Witzknicker ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste