Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: goldener Oktober
Laune: Quadratisch, Praktisch, Gut
Musik: BossHoss
Hunger: ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: paar Sachen erledigen
Momentaner Gedanke: 26.10 - Seit langem kein Album oder sonstige Musik gekauft - Aber DAS muss sein!
https://www.amazon.de/Black-Beautiful-Bo...B07GWSQJDP
Wünsche: Melancholisch gefärbt - wird wohl immer ein Wunsch bleiben - und doch manches einfach ausprechen zu dürfen
Grüße: An jene die wirklich meine Freunde sind.
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: weiß nicht, hoffendlich schön
Laune: Hervorragend^^
Musik: Martin Garrix- Live @ Tomorrowland 2018
Hunger: Keinen
Durst: Nope
Beschäftigung: Warten
Momentaner Gedanke: Das wird super ^.^/
Wünsche: SchlafBig Grin
Grüße: Alle BekanntenSmile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel
Laune: gut
Musik: Death Parade Opening
Hunger: gerade gegessen
Durst: nein
Beschäftigung: Level farmen
Momentaner Gedanke: Ich mag dieses Lied
Wünsche: nein
Grüße: alle, die gerade auf Blockminers sind
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Eiskalte Nacht mit diesigem Fast-Vollmond am bewölktem Himmel
Laune:
Melancholisch
Musik:
Vieles Verschiedenes aber wenig Hilfreiches auf YT ^^"
Hunger:
Jap aber gab schon Abendessen
Durst:
Hab Eistee dagegen da
Beschäftigung:
Mond ansehen, Nachdenken
Momentaner Gedanke:
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich über Urlaub mal traurig sein würde... aber tut gut einfach mal rauszukommen und die 35 Kilometer die ich in den 2 Tagen gewandert bin, taten echt gut. Kopf freibekommen auch wenn ich lieber woanders wäre...
Wünsche:
. . .
Grüße:
Mein Rudel

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: es wird Regen kommen
Laune: durchwachsen bis angespannt
Musik: Krankenhausgeräusche
Hunger: definitiv nicht
Durst: ne
Beschäftigung: warten, ablenken
Momentaner Gedanke: alle Jahre wieder, aber trotzdem kann ich mich nicht drann gewöhnen, ne Stunde in dieser engen Röhre zu liegen und mich keinen Millimeter bewegen zu können
Wünsche: keine Zombieapokalypse am heutigen Vormittag und Stromausfall kann ich auch nicht gebrauchen
Grüße: an jene die mir wichtig sind
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Wird gerade Sonnig nachm Regen
Laune: Gut bis Sehr Gut
Musik: Thunder ... Thunder ... Thunder
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Tickets abarbeiten
Momentaner Gedanke: Das leben ist schön
Wünsche: Ein wenig von dem und das, das nächste Woche nicht all zu stressig wird und ich den Blizzcon Stream genießen kann.
Grüße: Alle, und die die das hier lesen, ein Freundliches Hallo zusammen.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Es ist dunstig
Laune: Super
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Mit meinen mysteriösen Quacksalbern rumalbern
Momentaner Gedanke: Wie nur  Big Grin
Wünsche: Einen Zeitumkehrer, um die schönen Zeiten immer wieder und wieder und wieder zu erleben! 
Grüße: Meine Bro's und Homies in da Hood & Vingai (: 

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: ned so dolle
Laune: Up in the air ^^
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=NziOyR-o...l4&index=2
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: ICH... WILL... TANZEN!!!
Wünsche: Was wohl, aber der Abend wird sicher auch ohne tanzen super Big Grin
Grüße: Euch alle! Haltet die Ohren steif, vertragt euch und viel Spaß beim zocken!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:ganz langsam kommt das schmuddelwetter
Laune:recht gut
Musik: swr1 hitparade
Hunger: -
Durst:erst Wasser dann Kaffee... später son.. limozeuchs
Beschäftigung: hier und da klicken, updates abwarten
Momentaner Gedanke: wollte eigentlich gleich blockminern, aber musste noch was basteln
Wünsche: so ein Fliegeauto wie in 'Zurück in die Zukunft'
Grüße: Blockminers zuerst; dann  den Testfahrern die seit montag bei uns in der Firma im Kreis rumfahren müssen.

Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: Geistervillageräusche
Hunger: jo so langsam
Durst: Cola zero
Beschäftigung: Jubiläumsvorbereitungen ...
Momentaner Gedanke: ich freu mich aufs Jubiläum, und ich denke fest an Katie! Und: haben die Leute sonst keine anderen Probleme?
Grüße: an jene die mir wichtig sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste