Wetter: Sonnenaufgang (na Klasse wo kommt den der schon her
)
Laune: 9 Stimmen in meinen Kopf sagen irgendwas zwischen müde bis fröhlich oh ein Sonnenaufgang. Nur die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris (nur für Darki
)
Musik: Irgendeiner hat wieder VIVA eingeschaltet das duddelt vor sich hin
Hunger: Hmmmmm.... Cornflakes (das Powerfrühstück für alle 0)
Durst: Na klar aber passen zum Powerfrühstück hab ich eine Bananenmilch dazu Wasser und Kaffee läuft auch schon durch
Beschäftigung: das hier schreiben, auf Kaffee warten und Minecraft starten
Momentaner Gedanke: hoffentlich vergesse ich keinen bei den Grüßen, ob Darki es mit uns und ohne Razen aushält, das Wetter scheint schön zu werden, ob ich den Server umschubse, wann ist der Kaffee fertig, Darki joint auf dem Server (das denken an ihr hat schon geholfen gleich bei anderen ausprobieren ^^), am Wochenende Nudeln und Kuchen bei Nunu
und wann ist der Kaffe endlich fertig und müsste ich schon wieder aufräumen (wurde einstimmig abgelehnt
)
Wünsche: einen schönen und entspannten Tag für meine Prosecco-Mädels (wo ich schon endlich dazu gehöre), das die Regel "Verhaltensweisen, welche das gemeinsame Spielen negativ beeinflussen, werden vom Team geahndet." öfters wahrgenommen wird bzw. erkannt wird das die Regel bedeutet wir wollen GEMEINSAM spielen, weniger Arbeit und mehr TS-Zeit für Asgarioth
und das der Kaffee endlich fertig wird (so viele wünsche
)
Ein hab ich noch ich will für ne bestimmte Person an der Zeit drehen und diese
Aussicht wenn ich rausschaue.
Grüße: Also den Anfang macht heut unser Technik-Keller-Kind Asgarioth (hoffe es ist sauber im Maschinenraum
), dann unsere Wahlfranzosen MissLuana und LordRazen (gute Erholung euch beiden), unseren neuen Mann in Lila: DrGrimm, dann die Wölfin welche traurig ist wegen Razen`s Abwesenheit: Darki (Tempo Taschentücher bereithalten), unseren einzigen männlichen Supporter Lindi
und die einzigste Erwachsende noch auf dem Server: Lyera (muss ganz alleine auf uns aufpassen
). So dann natürlich unsere ganze Trusted`s: mangapiri, Maccy, Benny, Firinwulf, MrsNobody, Bisamberger, MisterMCS, Athrox, Choco, EEB, Mr. Mo, Ottaiga, Bisamberger, Nitro, DT und Fipoki und natürlich Sponge (diesmal nicht
). Schöne Grüße auch an unseren frey`schen Clan (und alle die dazu gehören ein kräftiges FREY) und natürlich auch schöne Grüße an unsere User: die zu den schon genannten Damen die passenden Alex`s
, Summon und Phil und die neuen eures ehem. Servers, unser Muffinchen und D4niZ, Diaz und Nunu (freu mich schon auf Nudeln und Kuchen), djmedico und yvopiwo, rook und schakal, Sleuny, swoopsy und slide, natürlich Kessy, torge, buchi und natürlich unser Serverkind Sugar
. Ich mag mich selbst ganz doll
. Außerdem alle alte und neue User die ich jetzt nicht erwähnt habe und die ich jetzt vergessen habe. Verzeiht mir meine Vergessenheit ich bin Alt
Edit: Kaffee ist fertig ein Dank an alle die mit mir die Zeit rumgebracht haben