RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kein Sunshine
Laune: Gemütlichkeit
Musik: "Bist du ein Mexikaner? Oder ein Mexikaner nicht?" - "Ich bin ein Mexikaner!"
Hunger: War bei Asgar essen
Durst: Danach ging es gemütlich zu Bierchen und Würstchen.
Beschäftigung: Das hier schreiben, Minecraft spielen, Musik hören und Planungen für die Weltherrschaft machen.
Momentaner Gedanke: Und es dreht sich weiter.
Grüße: Besserungsgrüße an Lyera, "in Erinnerung schwelgende" - Grüße an Darki, satte Grüße an Asgarioth, fleißige Grüße an Razen, /pe new Gruß an Phil, frey`sche Grüße an Rio und lilane Grüße an Grimm. "mit Kuchen gefüllte"-Grüße an Muffinchen und gezuckerte, unterkellerte Weltherrschaftsgrüße an Suga. Außerdem Grüße ich alle alten und neue, vernünftigen Spieler auf den Server und alle anderen und wie immer schwammige Grüße an Sponge.
Laune: Gemütlichkeit
Musik: "Bist du ein Mexikaner? Oder ein Mexikaner nicht?" - "Ich bin ein Mexikaner!"
Hunger: War bei Asgar essen
Durst: Danach ging es gemütlich zu Bierchen und Würstchen.
Beschäftigung: Das hier schreiben, Minecraft spielen, Musik hören und Planungen für die Weltherrschaft machen.
Momentaner Gedanke: Und es dreht sich weiter.
Wünsche:
Es gibt Leute, die sich dadurch Gewicht zu geben
suchen, daß sie sich ihrer Verbindung, ihrer
Verwandtschaft, Freundschaft oder ihres
Briefwechsels mit Gelehrten rühmen.
~Adolph Freiherr von KniggeGrüße: Besserungsgrüße an Lyera, "in Erinnerung schwelgende" - Grüße an Darki, satte Grüße an Asgarioth, fleißige Grüße an Razen, /pe new Gruß an Phil, frey`sche Grüße an Rio und lilane Grüße an Grimm. "mit Kuchen gefüllte"-Grüße an Muffinchen und gezuckerte, unterkellerte Weltherrschaftsgrüße an Suga. Außerdem Grüße ich alle alten und neue, vernünftigen Spieler auf den Server und alle anderen und wie immer schwammige Grüße an Sponge.