Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: warm 
Laune: wütend
Musik: -
Hunger: ist mir vergangen
Durst: -
Beschäftigung: gute Frage
Momentaner Gedanke: Solch ein asoziales Pack ist mir noch nie begegnet :O Tolle Dozentin die es fördert das ich mich von einem Mann anfassen und drohen lassen muss!!! Mit solch einem asozialen Verhalten seit ihr in der Pflege falsch!!! 
Wünsche: Das die Leute in dem Kurs alle an dem Punkt sitzen bleiben an dem sie jetzt sind!!!! 
Grüße: Gero,Baumi,Philos und den lieben Dtchen Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: gut
Musik: Drake-One Dance
Hunger: ne
Durst: Volvic
Beschäftigung: bin mir noch nicht sicher
Momentaner Gedanke: Können wir nicht endlich Montag haben dann kann ich Eis bestellen
Wünsche: Schnelle Internetlieferung für Phil, besseres I-net für Gero, ein Haus von yvo und das es Baumi wieder schnell besser geht 
Grüße: Philos,Geros,Baumios, yvos, mangos,Fluffelos,Dysainos,Mios,Shuos,Fipokios,Poufieos,RUos,Sockos,Böhnchos, und alle die mögen Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Grau und angenehm kühl
Laune: gemsicht. Tendenz steigend.
Musik: Won't be alone - Feint, Laura Brehm
Hunger: so langsam schon
Durst: Kühles klares Werretaler
Beschäftigung: noch nichts
Momentaner Gedanke: haaach *seufz* *schmunzel* :)
Wünsche: Nur einen aber den verrate ich nicht! :P
Grüße: Jönchen, Pia, Muffinchen, poufie und die Nyas :)
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
*Nach geraumer Zeit wieder einmal ausfüll*

Wetter: Komischerweise sonnig.
Laune: Super
Musik: So ein Spotify-Zufalls-AC/DC-Mix.
Hunger: Um so eine Uhrzeit (23:42) hab ich kein Hunger.
Durst: Glaub ich hol mir noch ein Spezi.
Beschäftigung: Neuen Desktop-Hintergrund suchen
Momentaner Gedanke: Keine Ahnung
Wünsche: Besseres Internet...
Grüße: Baumeistör3412, Blöckmuffin, Gerö, LordRözen, NieInDieMittö, Servös2000, und alle anderen Leutchen, die mir gerade nicht einfallen wollen.
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: Super
Musik: die lieblichen Stimme aus dem ts
Hunger: Jaaaaaaaaa
Durst: Nö
Beschäftigung: Grad mein Eis bestellt <3
Momentaner Gedanke: Mein Eis <3 DT du bist schuld wenn ich dazu neigen sollte Experimente mit dem Trockeneis durchzuführen Tongue
Wünsche: Das mein Eis schnell ankommt <3
Grüße: Alle Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Nieselregen
Laune: gut
Musik: grimes - oblivion
Hunger: nö
Durst: Selters
Beschäftigung: Was man montags halt so macht.
Momentaner Gedanke: Legion macht spass ... Wink
Wünsche: Jemanden den ich für 1 euro den Tag meine Arbeit machen lassen kann
Grüße: die slap leger

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Windig.. stürmisch.. toll *-*
Laune: Super gut! :3
Musik: Die Stimmen von den Schauspielern von Orange is the new black~
Hunger: Weingummi von Haribo
Durst: Rockstar Energy
Beschäftigung: Serien schauen, frühstücken, sowas halt Smile
Momentaner Gedanke: Lets have some fun x)
Wünsche: Dinge tun können D:
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: passt... ich hab mir endlich Luft gemacht, zumindest in einem Bereich
Musik: Radio
Hunger: ne
Durst: ich hätte jetzt gern ne Cola Zero
Beschäftigung: Wyveres schräg beäugen
Momentaner Gedanke: wer hat an Kates Angelskills gedreht... Wink
Wünsche: diverse
Grüße: Wyv - hör auf fremdzugamen... und an Asgar
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: wird gerade dunkel
Laune: total gut :3
Musik: youtube
Hunger: ne
Durst: eigentlich nicht
Beschäftigung: youtube, warten, nachdenken- das übliche halt Big Grin
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: dies das ananas
Grüße: socki, muffini, miui
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: Wird langsam wach und fühlt sich gut
Musik: geräusche der Autos
Hunger: nope
Durst: Selters
Beschäftigung: Lyera schräg beäugen
Momentaner Gedanke: Soll ich mir wirklich mein All time Outfit aus WoW in echt bauen/schneidern.
Wünsche: das leben sollte viel einfacher sein Wink so wie "Die Schröders" es schon besungen haben.
Grüße: Lyera - ik hör nich uf fremdzugamen ... ik mag det legion add on ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste