Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: ganz gut
Musik: Silbermond - "Ja"
Hunger: ne
Durst: etwas
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: da mich die Arbeit nicht ganz auslastet (monotone Tests für das neue Release die ich schon längst auswendig kann...) etwas übers Leben nachdenken... - eigentlich richtig paradox: Macht man Sachen nicht ist das doof, macht man sie dann ists auch nicht ok Big Grin
Wünsche: Hm...  so einige und auch wieder keine
Grüße: Darki & Asgar, Phil & Cr0, Netzhex und meine Freundin (die mir vermutlich meine aktuelle Arbeitswut übel nimmt)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: eigentlich keine, bis auf den Ohrwurm, den ich dank Werkstattleiters Link nicht mehr aus dem Schädel bekomme
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Vorsicht beim Öffnen externer Links Smile
Wünsche: Ein anderer Ohrwurm
Grüße: die Ruhe genießende Grüße an meine Kollegin, die um die Mittagszeit "krank" heimgegangen ist -
          und an alles was hier so kreucht und fleucht
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: abendsonne
Laune: gemischt/nachdenklich
Musik: zur zeit in dauerschlaufe:
https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4
Hunger: zucchinipuffer
Durst: warum gibts kein zuckerfreies gingerbeer?
Beschäftigung: gleich weiterbauen
Momentaner Gedanke: vieles
Wünsche: klare Entscheidungen
Grüße: #... du weisst schon... / die "Alten"
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: viiiiel zu kalt! morgen zum Glück im Warmen!
Laune: gut, aber Abschied nehmen ist doof ._.
Musik: Tv
Hunger: gleich Pizza
Durst: öhhh joar
Beschäftigung: Tv schauen, gleich essen & Koffer packen und dann noch telefonieren Smile
Momentaner Gedanke: poupou will kuscheln! und eine schöne Woche in Spanien!
Wünsche: siehe Gedanken
Grüße: Miu, shu, Gero, söckchen, baumeister ~ wünsche euch allen eine schöne Woche und baut keinen Mist! Big Grin  Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: Da drüben am rum grübeln
Musik: ich find ja das Cover von Land of Confusion irgendwie besser Big Grin https://www.youtube.com/watch?v=YV4oYkIeGJc
Hunger: hab mich noch nicht entschieden
Durst: "warum gibts kein zuckerfreies gingerbeer?" Wer trinkt bitte sowas? Ansonsten SELTERS!
Beschäftigung: mit fullcalendar.io rum spielen
Momentaner Gedanke: Ich hab bestimmt irgendwas wichtiges vergessen bezüglich meines Umzuges
Wünsche: Ein Knopf der meinen Umzug instant erledigt
Grüße: die anderen "Alten"

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: nicht ausdrückbar
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: dies und jenes
Momentaner Gedanke: Tja das Glück ist halt mit den dummen
Wünsche: Einmal kein Pech haben
Grüße: wer mag
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: sicher gleich wieder irgendwas
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten und Lob dafür kassieren Big Grin
Momentaner Gedanke: Ist ja nett dass ich ein Lob bekomm, hab nur das Gefühl morgen bekommt ein anderer Rüffel für seine prinzipielle Vorgehensweise... naja.... kann ich auch nix für
Wünsche: Einen gemäßigt sozialdemokratischer Koalabär der Frontmann in einer christlichen Heavy-Metal-Band ist.

Na...? na...?? na...????? kennts wer? Big Grin

Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Kälter als die letzten Tage
Laune: Neutral
Musik: -
Hunger: Jaein... 
Durst: -
Beschäftigung: Serie schauen, Knie schmerzen haben  Dodgy
Momentaner Gedanke: Hoffentlich ist das Morgen weg, weil ich Pilgern darf. Juhu. Ca 11 Kilometer... Schule ist sowas lehrreiches! Aber immerhin bekomme ich Do die Zahnspange raus - Wird ja auch mal Zeit (;
Wünsche:Morgen Zuhause bleiben können, dass wäre schön. 
Grüße: An alle, dir mir lieb sind. Und die Schildkröte, die sich noch nicht blicken lassen hat!

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel, frisch
Laune: hmmmmmm
Musik: zombiegeplarre
Hunger: hatte abendessen
Durst: gingerbeer ist so was leckeres, nicht wahr bananajoe Smile ?
Beschäftigung: überlegen
Momentaner Gedanke: diverses
Wünsche: kann ich grad nicht genauer definieren, aber da wäre was, ja
Grüße: an den im forum rumgammelnden asgar, und wyveres - einfach mal gingerbeer probieren
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig und zu warm
Laune: Könnte besser sein, müde
Musik: gerade nicht
Hunger: sollte so langsam mal was essen
Durst: abgestandenes Wasser von gestern
Beschäftigung: Grafikkartentreiber neuinstallieren, da die Windows-Updates immer so toll funktionieren...
Momentaner Gedanke: Jetzt ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett
Wünsche: - 
Grüße: miep :3, joni, muffin, gero, phil, poufie und wer sonst noch mag 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste