Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: k.A.
Laune: Ganz gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=3sL0omwElxw
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Masterarbeit
Momentaner Gedanke: Bald ists egal ob ich lange wach geblieben wäre oder früh aufgestanden bin - in beiden Fällen würden sich die Leute die mich kennen die Augen reiben und nochmal prüfen obs wirklich ich bin Angel
Wünsche: 23/26!
Grüße: Wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: grau trüb bah
Laune: melancholisch
Musik: https://youtu.be/cIriwVhRPVA
Hunger: nope
Durst: kaffee
Beschäftigung: Erinnerungen nachhängen
Momentaner Gedanke: Erinnerungen
Wünsche:  uff
Grüße: dich, dich und dich
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Okay. Also.. Zumindest Sonne! :>
Laune: Sprunghaft.
Musik: https://youtu.be/h01ZDVRYlgk
Hunger: Gerade gegessen Smile
Durst: Stilles Wasser.
Beschäftigung: Musik, lernen, schlafen?
Momentaner Gedanke: Zuuu vieles!
Wünsche: Weniger Kopfschmerzen, mehr Schlaf, so vieles mehr.
Grüße: Jeder der Mag Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: O-Saft
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Ob Kate ihren Kopf irgendwo vergessen hat? So Gedankenlos....
Wünsche: Ein entspanntes Wochenende und eine Zauberfee, die daheim alles aufräumt....
Grüße: ratet mal Wink

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: grau
Laune: -
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: -
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: -
Grüße: - alle Blockminers Leute Wink
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: gemischt
Laune: -
Musik: dubstep
Hunger: ne
Durst: eistee
Beschäftigung: an meinen dst servern rumwerkeln
Momentaner Gedanke: keine lust mehr..
Wünsche: eine ende in sicht
Grüße: an alle die auch wenig luft zum atmen haben
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Keine Ahnung
Laune: Gut
Musik: ts Smile
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: Holz farmen 
Momentaner Gedanke: *geheim*
Wünsche: vorhanden
Grüße: An alle Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Regnerisch
Laune: Exzellent geschuldet der Musik.... aber auch so ganz ok.
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=MAiV8RpqzME - hört das mal laut den Kopfhörern ^^
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: grad ne Runde entspannen, dann duschen, einkaufen, essen, weiterarbeiten
Momentaner Gedanke: Wieder mit der Dame von gestern Nacht tanzen, alter Schwede war die gut...
Wünsche: ok mal ausführlich und vermutlich final: 22/26/8!!!
Grüße: An alle und ganz besonders Ly ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: ist dunkel und trocken
Laune: Nach einer totalen Downphase gestern und ein paar Stunden miesem Schlaf exzellent - mir ging ein Licht auf. Das führt zwar zu ner Menge Arbeit, aber egal - rockt ^^
Musik: Hab Oropax drin...
Hunger: ja, ess grad ne Kleinigkeit
Durst: bisl
Beschäftigung: schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben,
Momentaner Gedanke: Endlich...
Wünsche: Dass andere auch Erlebnisse haben die zu einer Verbesserung ihrer Gemütslage führen
Grüße: Ly

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Grau
Laune: fürn Montag eigentlich Gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=szcUeXVtVGo Kennt ihr das, diesen einen Song der euch immer begleiten wird.
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Javascripts und so zeugs halt
Momentaner Gedanke: Atuo da war doch noch was ... Inspektion ...
Wünsche: Eine Assistentin für mein leben. ;D
Grüße: die gestrige TS-Runde (geklaut)

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste