Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: Ganz gut
Musik: -
Hunger: Dinkel gepufft
Durst: Red Bull
Beschäftigung: IEM Chicago CS:GO schauen
Momentaner Gedanke: Bald ist es soweit
Wünsche: -
Grüße: Missi und die Üblichen
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: am Nullpunkt
Musik: -
Hunger: ist mir vergangen
Durst: -
Beschäftigung: -
Momentaner Gedanke: unfassbar, wie unglaublich undankbar manche Menschen sind und nicht zu schätzen wissen was sie an anderen haben, nicht sehen und würdigen was alles gegeben und geleistet wurde
Wünsche: -
Grüße: -
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Laune: Gut gut
Musik: The Glitch Mob - See Without Eyes (Full Album)
Hunger: Müsli
Durst: Nein
Beschäftigung: Terraria
Momentaner Gedanke: Lol.
Wünsche: Ach, bin eigentlich ganz glücklich
Grüße: An die Bettkollegen in Köln Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:  regen
Laune: mies gelaunt
Musik:-
Hunger:-
Durst:-
Beschäftigung: nachdenken
Momentaner Gedanke: Ganz weit weg sein
Wünsche: -
Grüße:  niemanden

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
RE: Erzählt doch mal...

wetter: Hab nicht rausgeguckt scheint aber trocken zu sein höre kein regen was natürlich gut ist
Laune: Voller tatendrang und energie
Musik: grad nix am laufen
hunger: hab grad gegessen
durst: Trinke Capochino
beschäftigung: drauf warten das ich los kann^^
momentaner gedanke: komisch das ich die nacht nicht schlafen konnte aber noch so voller energie bin als wenn ich grad aufgestanden bin was ich natürlich cool finde auserdem bin ich gespannt was ich so alles neu für mein neuen lebensabschnitt entdecken werde

wünsche: das alle das erreicht haben was sie sich gewünscht haben oder es noch erreichen werden
Grüße: möchte ich ganz besonders die grüßen die ich gerne mag

Zitat: mann kann alles sehn muss aber nicht alles verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community