Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt und dunkel
Laune: hm ganz gut
Musik: -
Hunger: Koche Nudeln Wink
Durst: selbstgemachte Limonade
Beschäftigung: erstmal entspannen vom Arbeitstag
Momentaner Gedanke: Nurnoch morgen... dann Wochenende ^^
Wünsche: einen tollen Geburtstag zu habe, trotz corona.... ;(
Grüße: Whity und das Team Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: in Ordnung 
Musik: „Intense Studying“ Playlist auf Spotify ?
Hunger: nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: ne kurze Pause vom Bachelorarbeits-Schreiben machen
Momentaner Gedanke: „hör auf dich dauernd abzulenken, noch einmal kurz durchziehen, dann ists geschafft!“
Wünsche: Den Spaß endlich abzugeben und dann wieder mehr Freizeit zu haben
Grüße: Alle Blockminers User ??‍♂️
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: an sich ok, fast sehr gut, wäre da nicht ... >.<
Musik: Spooky Ambient Sounds Big Grin
Hunger: -
Durst: Gleich nen alkoholfreien Sekt Big Grin
Beschäftigung: Kleine Abschiedsfeier von der aktuellen Situation auf der Arbeit Undecided
Momentaner Gedanke: Arbeit halt, und zwischendurch ein AUA!
Wünsche: Liebes Jahr 2021, bitte werd besser als 2020! Ich weiß du hast es wie Joe Biden, es reicht eigentlich dass du nicht 2020 bist, aber bitte werd etwas besser!
Grüße: Dich natürlich!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel und kalt
Laune: geht so
Musik: -
Hunger: Hatte gerade Nudeln
Durst: Wasser
Beschäftigung: Minecraft
Momentaner Gedanke: Schade, dass man sich so oft in jemanden täuscht...
Wünsche: Endlich wieder ein privates Treffen mit Kali und Razen ( dieses Jahr war es ja nicht möglich ;( )
Grüße: Kali, Razen, Whity und Laerben

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel und kalt
Laune: njoa. Irgendwie gelangweilt. 
Musik: Hörbuch 
Hunger: Hatte genug Kekse...
Durst: - 
Beschäftigung: Malen
Momentaner Gedanke: Das sieht ja wirklich wundervoll aus. Wann ersetzen wir die Mona Lisa? 
Wünsche: 
Grüße: Alle, die wollen 

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt und dunkel
Laune: gut
Musik: -
Hunger: Gleich frisches Grillhähnchen vom Hähnchenmann holen
Durst: Wasser
Beschäftigung: Rumstehen und im TS reden
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: Ich würde gerne in die Köpfe anderer Menschen schauen können.
Grüße: Mspiele, laerben & Whity

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Schnee und kalt
Laune: sehr gut
Musik: -
Hunger: Es gibt heute Tacos
Durst: Wasser
Beschäftigung: Ausheben fürs Lager
Momentaner Gedanke: One More
Wünsche: Urlaub in der Sonne
Grüße: Wer möchte
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Gut
Laune: Auch gut
Musik: -
Hunger: ja
Durst: Etwas
Beschäftigung: Bald essen
Momentaner Gedanke: Ok, Tageszusammenfassung: So scheiße geschlafen das ich um halb vier keine Lust mehr hatte zu schlafen. Angefangen zu programmieren. Wurde nicht müde, also immer weiter programmiert. Um sieben wacht die Freundin auf - auch ne Stunde zu früh - und man geht eine Stunde durch den Park spazieren. Bewegung: Check. Weiter arbeiten bis Mittags, kurz Mittagessen, Abendessen und Frühstück vorbereiten, dann weiter arbeiten bis sich um drei Uhr Nachmittags die Müdigkeit meldet. Die ganze Wohnung putzen und dann hier im Forum posten was man so macht Big Grin Achja... ich werd morgen so tot sein, aber cooler Tag Big Grin
Wünsche: Essen
Grüße: Du natürlich!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt und warm
Laune: erschöpft aber glücklich
Musik:-
Hunger: die Süßigkeiten haben mich überfallen
Durst: genug getrunken Smile
Beschäftigung: bald ins Bett.
Momentaner Gedanke: ich freue mich auf das Wochenende. Morgen erstmal schön ausschlafen Big Grin
Wünsche: Sonnenschein und eine brise Wind. Dann geht es auf ans Meer
Grüße: an jeden einzelnen
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sommer 2021 halt ^^
Laune: sehr gut und erledigt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: Gleich mal schaun was von gestern übrig geblieben ist...
Momentaner Gedanke: Mein gestriger Tag: Blockminers Update, Umzug, Zimmer streichen und viel putzen und hin und her fahren... 20 Stunden non-stop Arbeitstag, aber wars wert!
Wünsche: -
Grüße: Dich natürlich!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste