[Erledigt] Votebelohnung nach Bürger
#21
RE: Votebelohnung nach Bürger
Sie meint meine Bachelorarbeit über Akzeptanzforschung im Bereich von Bioenergie... (ja, FOrschung schreibt man nicht mit v... -.-)

Aber da das Themenfremd ist bitte nicht vertiefen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: Votebelohnung nach Bürger
So, Asgarioth und ich sind uns hier einig:

Das Rangsystem mit Entdecker, Siedler und Bürger wurde eingeführt um diesen Anreiz zu schaffen. Darüber hinaus sollte es auch zeigen, wer schon länger auf dem Server ist. Wir sind aber beide nicht bereit, diese Staffelung - egal wo - bis ins unendliche weiter zu verändern.

Die Ränge stehen, darüber hinaus wird es keine weiteren Votebelohnungen geben.

Wenn man auch nach 100 Tagen nicht bereit ist, damit die Community zu unterstützen, ist das schade - aber das nehmen wir in Kauf.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste