Die Geistervilla taucht auf
#1
Rainbow  Die Geistervilla taucht auf
Es ist eine Weile her, dass diese verdammte Geistervilla, in der ich damals eingeschlossen war, aus dem Nichts erschienen war... Ich konnte von Glück reden, dass man mich aus dieser geisterhaften Hölle befreit hat.
Nach meiner Rettung brach die Villa in sich zusammen. Die Trümmer verschwanden, Bäume erschienen... Am Ende des Geschehens sah es so aus, als wäre nie eine Villa dort gewesen. Ab da hatte ich von der Geistervilla nichts mehr gehört...

Ich habe die Befürchtung, dass diese Villa erneut zurückkehren wird. Wenn ich die Ergebnisse meiner Forschungen richtig deute, dann noch in dieser Woche. Wäre es klug, sich der Sache wieder anzunehmen? Wenn nicht, was würde geschehen, wenn die Geistervilla dort bleibt? Könnten die Geister, die von dort ausgingen, sich auf die ganze Welt ausbreiten?

Irgendjemand muss es wohl machen. Ich werde eine Rundschreibung rausschicken. Einige mutige Entdecker werden sich der Sache bestimmt annehmen wollen. Diese Leute, werde ich dann einer Ausbildung unterziehen. Alle werden bestimmt nicht durchhalten, dafür bleiben auch nur die übrig, die sich dieser Sache tapfer entgegenstellen können.

Eines ist sicher. Alleine gehe ich da nicht mehr rein!


***************************************************************************


Die Geistervilla

In diesem Event läuft ihr durch ein Labyrinth aus unzähligen Räumen und Korridoren. Ziel ist es den Bossgegner der Villa ausfindig zu machen und zu eliminieren. Dabei werdet ihr auf eurem Weg ein Rätsel lösen müssen. Dunkle Räume, verschiedene Geheimnisse und Monster in der Geistervilla erschweren euch den Weg zum Ziel.
Die Tour durch die Geistervilla ist auf Freitag 20 Uhr gesetzt. Es sind maximal acht Teilnehmer zugelassen - ihr habt die Möglichkeit, euch hier in diesem Threat anzumelden.
Sobald ihr teilnehmt, legt alle eure Sachen im Inventar weg und kommt ohne eine Rüstung. Euch wird zum Beginn der Tour ein Ausrüstungssatz zur Verfügung gestellt.
Allen Teilnehmern wird am Ende des Events Preise ausgeschüttet. Mitmachen lohnt sich also!
Das Spiel wird voraussichtlich 30 bis 50 Minten dauern.

Viel Spaß

[Bild: attachmentngxl2.png]
Zitieren
#2
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hallo Fipoki,

wie bereits im TS erwähnt ich werde dabei sein Smile
Zitieren
#3
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hallo,
wie Nobody, ich wäre auch dabei Big Grin
klingt lustig

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#4
RE: Die Geistervilla taucht auf
Bin auch dabei!!!!

 
Zitieren
#5
RE: Die Geistervilla taucht auf
bin dabei!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Die Geistervilla taucht auf
Endlich wieder eine Geistervilla Wink bin gerne dabei !

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#7
RE: Die Geistervilla taucht auf
will auch Big Grin
Zitieren
#8
RE: Die Geistervilla taucht auf
hier Big Grin nummer 7 meldet sich freiwillig^^
will auch
Zitieren
#9
RE: Die Geistervilla taucht auf
Will auch
Zitieren
#10
RE: Die Geistervilla taucht auf
Vielleicht kann man die Teilnehmerzahl ja hochschrauben. Ich melde mich später nochmal dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste