RL - Weihnachtswichteln?
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Meins ist auch noch nicht da. Big Grin

Gruß,
woswos / Torben

Meins ist heute früh angekommen und lag leider den Tag über auf der Heizung xD
Ich hoffe, da ist nichts Schokoladenartiges drin Wink

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Mein Paket wird wahrscheinlich noch nicht am 15. ankommen da ich aktuell krank bin. Ich schätze, dass es spätestens am 17.-18. ankommt!
Vorschlag: Im TS treffen zum Auspacken
Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns einen Zeitpunkt ausmachen zu dem alle die dabei sein wollen sich im Teamspeak treffen um nacheinander! die Geschenke auszupacken?
So ist jedem mal die Gelegenheit gegeben zu sagen wie er sein Geschenk so findet. Und natürlich auch den Zuhörern Big Grin
Klar, der ein oder andere wird jetzt skeptisch sein und sagen, dass das eh nix wird alle Teilnehmer unter einen Hut zu bringen.
Mir persönlich würde es aber schon sehr viel Fun machen, selbst wenn es nur eine kleine Gruppe wird.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.
Bin ich auf jeden Fall dabei Smile

Idealer Zeitpunkt wäre doch der 15.12. am Abend, oder?

Meins ist angekommen!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Schöne Idee. Wäre dabei.

Gruß,
woswos / Torben

Das wäre cool bin dabei! Tongue
also wenn meins heute nicht kommt hab ich pech^^ ich muss morgen wieder nach dresden fahren und kann dann meins erst nächsten samstag öffnen
(13.12.2014, 10:30)Sondumbledore schrieb: Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns einen Zeitpunkt ausmachen zu dem alle die dabei sein wollen sich im Teamspeak treffen um nacheinander! die Geschenke auszupacken?
So ist jedem mal die Gelegenheit gegeben zu sagen wie er sein Geschenk so findet. Und natürlich auch den Zuhörern Big Grin
Klar, der ein oder andere wird jetzt skeptisch sein und sagen, dass das eh nix wird alle Teilnehmer unter einen Hut zu bringen.
Mir persönlich würde es aber schon sehr viel Fun machen, selbst wenn es nur eine kleine Gruppe wird.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

Schöne Idee Son :3
*höhöhöhöhöhöö* *zwinker zwinker Zwinker*

Ich wäre auch dabei, nur würde ich den Termin vllt um 1-2 Tage nach hinten schieben, damit möglichst viele Wichtel und Secret-Santas mitmachen können :3
Und Einige haben ja schon angedeutet, dass das Geschenk erst nach dem 15.12 verschickt werden kann o.o

~* Trust No One *~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste