[Metropole] Catherby
#21
RE: Catherby
Yaaaaayyyyy Grimm hat es endlich auch geschafft Smile
Glückwunsch zur wunderschönen Metropole Big Grin
Zitieren
#22
RE: Catherby
Schön, dass es so langsam mehr Metropolen werden.
Zitieren
#23
RE: Catherby
Cool es wurde ja mal Zeit ich freu mich Smile
Zitieren
#24
RE: Catherby
Glückwunsch Grimme... was der nächste Status den du anpeilst ? Weltmacht ? Big Grin
Zitieren
#25
RE: Catherby
Hallo liebe Blockminers
und Mitbewohner von Catherby

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich grade an einem großen Projekt in Catherby dran : dem Hochsicherheitsgefängnis.
dieses wenn nicht schon zu sagen riesen Gebäude mit dazugehöriger Mauer soll natürlich auch auf einen massiven festen Untergrund stehen deshalb suche ich max 2 Leute mit viel Erfahrung in Bergbau (Terraformen) um das Gefängnis wieder möglichst standhaft zu machen und eine passende Umgebung für dieses zu erschaffen Big Grin .

Diese Arbeit ist Natürlich mit 2-4k Lohn pro Person verbunden .

[Bild: 2015-10-13_16.21.23.png]

Vielen Dank im voraus
LG.Crafter
Zitieren
#26
RE: Catherby
Jetzt auch nochmal offiziell von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Metropolenstatus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste