Der STRG + V Thread
#11
RE: Der STRG + V Thread
Ich wollts nicht abschreiben Blush

~in Spoiler gepackt... ~Razen

Hab ich vergessen, sry Big Grin ~Gucky

 
Zitieren
#12
RE: Der STRG + V Thread
083-23696050




Hmm ratet mal was das für ne Nummer ist Big Grin
Zitieren
#13
RE: Der STRG + V Thread
21°48’1.88″S 114° 9’27.52″E

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#14
RE: Der STRG + V Thread
Hab was aus Wikipedia für die Schule kopiert Big Grin haha

Elektretmikrofone wurden erstmals in den 1920er Jahren in der Literatur erwähnt. Allerdings waren die damals vorgeschlagenen Elektretmaterialien wegen ihres raschen Ladungszerfalls als Elektrete nicht besonders gut geeignet und ließen sich auch nicht in den für eine relativ große Mikrofonkapazität erforderlichen dünnen Schichten herstellen. Deshalb war den damaligen Elektretmikrofonen kein dauerhafter Erfolg beschieden. Erst durch die Erfindung des Folien-Elektretmikrophons durch Gerhard Sessler und James E. West bei den Bell Laboratories im Jahre 1962 konnten diese Schwierigkeiten überwunden werden.[1] Dabei wurde als Elektretmaterial zunächst PET-Folie und kurz danach die heute noch fast ausschließlich benutzte dünne Teflon-Folie verwendet. Derartige Elektretmikrofone haben sich dann kommerziell durchgesetzt. Die geringe Körperschallempfindlichkeit der Elektretmikrofone machte es möglich, dass sie in die verschiedenen Geräte integriert eingebaut werden konnten.

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#15
RE: Der STRG + V Thread
9020 0050 XXXX 5239 C6CX 4G4C

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#16
RE: Der STRG + V Thread
Ich mache dann auch mal mit ;-)

Code:
    for( OfflinePlayer player : Bukkit.getServer().getOfflinePlayers()) {
            if(player.getName().equals(e.getVote().getUsername())) {
                isValid = true;
Zitieren
#17
RE: Der STRG + V Thread
PARODESIN001

Mal wieder was aus der Arbeit. Memo an mich-> ich arbeite zu viel Smile
Zitieren
#18
RE: Der STRG + V Thread
https://www.amazon.de/gp/css/summary/edi...46-6413150
Zitieren
#19
RE: Der STRG + V Thread
Es war einmal ein kleiner Wikinger, der unbedingt Seife klauen wollte, dabei wurde er aber von seiner kleinen Schwester festgehalten und fiel hin, doch Albert Einstein verholf ihm, indem er ihm einen Schwester-wegschubs-apparat baute. Aber der apparat funktionierte nicht deshalb warf er ihn einfach seiner Schwester an den Kopf, woraufhin diese bewusstlos zusammenbrach. Der kleine Wikinger war nun bereit weiter an seinen Seife-klau-Plan zu pfeilen. Also ging er zu seinem opa und fragte diesen ob er nicht eine Idee hätte wie man seinen Plan in die Tat umsetzen könne. der Opa antwortete "Nein." aber er half ihm so gut es geht. Als es Abend wurde kam der kleine WIkinger mit seinem ultimativen SeifenklauPlan beim herumschleichen erwischt. Aber er konnte sich durch ein gewagtes Ausweichmanöver den Klauen des Hofhundes, der zufällig auf seinem Weg saß und eine Wurst zerkaute jammernd und heulend endtkommen und rutschte auf einer bananenschale aus.als er wieder aufstand....





Die unendliche Geschicht...

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#20
RE: Der STRG + V Thread
Haha von einen andren Forumthread Tongue


Was bieten wir:
- Alle Ränge auf dem Server sind kostenlos
- Ausschließlich eigene Bauten
- Protectetes Freebuild & Survival-Gameplay
- 24/7 Server
- Abbauwelten, Nether & End
- Eigener Teamspeak-Server & Diskussionsforum
- Livemap um die Übersicht zu behalten
- PVP-Arena
- XP-Bank
- Alle Admins sind über 18 Jahre und stehen für Kontinuität
- ...und das schon seit über einem Jahr!

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste