[Erledigt] neue iiden für den server varo skinwettbewerb bauwettbewerb
neue iiden für den server varo skinwettbewerb bauwettbewerb
Es werde cool wenn einmal im Monat ein Bau event statt findet wo jeder Spieler eine Woche Zeit hatt im creativmode etwas cool es zu bauen das schönste Bauwerk wird dann in einem Museum verewigt

Ein monatlicher skin Wettbewerb werde auch cool der der gewinnt bekommt dann einen netherstar

Oder jährlich ein varo battle wo einen Monat lang geht der der drei Tage nicht online ist wird ausgeschieden der Gewinner bekommt einen neuen rang den pvpboss
Rang

Ich hätte noch so viele iiden aber 3 reichen erstmal

Sorry für Rechtschreibfehler und sonstigen kram
LG craftertimgamer
RE: neue iiden für den server varo skinwettbewerb bauwettbewerb
(22.01.2015, 23:14)craftertimgamer schrieb: Es werde cool wenn einmal im Monat ein Bau event statt findet wo jeder Spieler eine Woche Zeit hatt im creativmode etwas cool es zu bauen das schönste Bauwerk wird dann in einem Museum verewigt

Hallo craftertimgamer,

erstmal danke für die Ideen, auch gleich mal kommentieren...

Zu den Bauevents - geh mal zu /bauevent Wink
Es finden in unregelmäßigen Abständen Bauevents statt in denen man mit GM 0, nicht GM 1 bauen kann.
Die Gewinner werden auch dort gesondert ausgestellt.

(22.01.2015, 23:14)craftertimgamer schrieb: Ein monatlicher skin Wettbewerb werde auch cool der der gewinnt bekommt dann einen netherstar

Die Idee gab es mal, schlief aber beim ersten Durchlauf schon wegen mangelnder Beteiligung ein. Wenn sich hier genug Interessenten finden die Interesse bekunden können wir über ein Wiederaufleben und die entsprechenden Preise gerne sprechen.

(22.01.2015, 23:14)craftertimgamer schrieb: Oder jährlich ein varo battle wo einen Monat lang geht der der drei Tage nicht online ist wird ausgeschieden der Gewinner bekommt einen neuen rang den pvpboss
Rang

Hier bräuchte ich etwas mehr Input. Schlägst du vor 3 Tage pro Monat PVP anzuschalten? Ich fürchte hier muss ich eine Absage erteilen - das geht komplett gegen das Konzept und die meisten die hier sind möchten in Ruhe bauen und wenn sie sich kloppen, dann in den Arenen. Hier den ganzen Server umstellen wirds nicht geben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Das varo battle kann ja auch in einer neben map geführt werden und da können Ja nur die mitmachen die wollen und das nur einmal jährlich
Nun in dem Fall verweise ich auf das Kosten / Nutzen-Verhältnis - es lohnt nicht das einzurichten um es dann so wenig zu nutzen, und dauerhaft laufen lassen geht wie gesagt gegen das konzept. Hier wäre es wohl sinnvoller für die die das gern machen, sich für die wenigen Tage einen Ort zu suchen der sich darauf spezialisiert hat Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
also die idee mit dem skinnwettbewerb find ich auch gut. aber wenn dann mit nem thema immer wenn er ist und es muss ein selbstgemachter skin sein (;
OK Big Grin trotzdem danke das du dir die Zeit geholt hast diese Vorschläge durch zu lesen ich bin ein Neuling auf dem Server im Laufe der Zeit fällt mir noch einiges ein die vielleicht den Leuten auf den Server gefallen werden ich finde den Server richtig cool werde auch noch lange Zeit Spaß an ihm haben viele Leute auf dem Server haben iiden und wir sind alle eine teils große teils kleine Gemeinschaft .

Lg crazy creep (craftertimgamer)xD

(22.01.2015, 23:47)craftertimgamer schrieb: OK Big Grin trotzdem danke das du dir die Zeit geholt hast diese Vorschläge durch zu lesen ich bin ein Neuling auf dem Server im Laufe der Zeit fällt mir noch einiges ein die vielleicht den Leuten auf den Server gefallen werden ich finde den Server richtig cool werde auch noch lange Zeit Spaß an ihm haben viele Leute auf dem Server haben iiden und wir sind alle eine teils große teils kleine Gemeinschaft .

Lg crazy creep (craftertimgamer)xD

Diese naricht geht an alle

Oh das wollte ich eigentlich nur verendern sorry für das doppelte xDxD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste