Was würdet ihr tun?
#1
Was würdet ihr tun?
Hallo zusammen, neulich war ich in einer komischen Situation und wollte nun euch fragen, wie ihr euch verhalten würdet:

Mit der fetten Beute nach einem Banküberfall flieht ihr vor den Cops. Bei eurer Flucht wollt ihr euch nun in einer Toilette verstecken. Allerdings plagt euch ein Gewissensproblem: Ihr selbst tragt einen Mädchen-Skin, seit aber selbst ein Kerl (bzw. umgekehrt) und steht nun vor dem Herren und vor dem Frauen WC. In welche würdet ihr reingehen?

Gruß

Fipoki
Zitieren
#2
RE: Was würdet ihr tun?
Was isn das für ne Frage?! XD


An sich finde ich, das auch kein Gewissensproblem... eher... ne lustige Sit ^^
(Bis auf den Banküberfall Tongue )



Also Kerl mit Weiberklamotten... Hm...

Dann würde ich in die Herrentoilette gehen, in der Hoffnung die Polizei durchsucht das Damenklo ^^
Oder doch in die Damentoilette weil die Polizei genau wissen könnte, dass ich so denke?

Dann doch zu den Herren? xD
(Ich hasse so ein Denkspiel ^^)

Am Ende würde ich wohl ne Münze werfen oder das Geld wegwerfen und ohne flüchten xD




Aber darf man fragen was das für eine Sit bei dir war? xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Was würdet ihr tun?
Ich würd den Notausgang nehmen falls es einen gibt. Ansonsten würd ich ins Herrenklo gehen, die Klamotten runterspülen, das Geld im Spülkasten verstecken und so tun als würd' ich grad mein Geschäft erledigen. Big Grin
Zitieren
#4
RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde einen Polizist überwältigen Big Grin ond seine Klamotten anziehen.
Oder...

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#5
RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde meine Rolle ingame ohne ausnahmen durchziehen. Wenn ich ein Hunde-Skin hätte würde ich an die nächste Laterne pinkeln.
Zitieren
#6
RE: Was würdet ihr tun?
In den meisten fällen würde einen die Polizei sowieso bekommen außer wenn man vielleicht grade ins Ausland flüchtet
Deswegen wehre die Lösung sich gar nicht erst auf einen WC zu verstecken weil die Polizei sowieso an den näheren orten suchen würde wenn die polizei irgendwelche Indizien zu der Person finden würde dann würde ich auch lieber keinen Reisepass oder personalausweis von benutzen ich würde heimlich flüchten wenn ich ein mehrfach Täter währe würde ich nicht immer in den selben orten einbrechen und auch kein weiteres Muster erstellen weil die Polizei mir auf die verte kommen würde man sollte bei der tat auch lieber alle Indizien verstecken bzw keine abtrücke oder überwachungsvideos hinterlassen

Das ist das was ich machen würde Wink
Zitieren
#7
RE: Was würdet ihr tun?
(23.01.2015, 15:24)MissLuana schrieb: Ich als Kerl verkleidet würde sofort in die Männertoilette gehen, da ich seit dem ich ein kleines Mädchen bin immer irgendwelche wilden Storys mitbekommen habe, was da so vor sich gehen kann und ich würde die Gelegenheit nutzen um herauszufinden, ob da was dran ist.

Es ist alles wahr, ausnahmslos ! Big Grin Auch wenn ich keine Ahnung habe wovon du redest. Big Grin Angel

Ich würde aufs Männerklo gehen (als Frau verkleidet), mir einen weiteren Typen schnappen, ihn bewegungsunfähig machen, meine Klamotten ihm anziehen, ihm einen teil der Beute geben, die Polizei anrufen und sagen das ich den Bankräuber überwältigt hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste