[Erledigt] Minecraft - Namechange Feature
#91
RE: Minecraft - Namechange Feature
Hallooo
Ich habe vor einem Monat ungefähr meinen Namen von "LeCrayonSkillZz" in "LeCrayon" geändert. Ich habe aber vergessen das hier zu melden, da ich eher im PvP Bereich spielen wollte. Tut mir deswegen auch leid. Ok, also das wollte ich nur hier hinschreiben und schon einmal danke im Vorraus.

Grüße vom spitzen Bleistift
#92
RE: Minecraft - Namechange Feature
fsabian > Veil_of_Blades, Onlinezeit ca.10:45:00
#93
RE: Minecraft - Namechange Feature
Nidirimo ----> ViscountNidirimo
#94
RE: Minecraft - Namechange Feature
Die Onlinezeiten werden für alle Name-Changes bis zu diesem Post morgen früh übernommen.
#95
RE: Minecraft - Namechange Feature
habe meinen Namen von MisterGregorX nach Aquaria geändert. Weiss jedoch nicht, ob ich das richtig gemacht habe... Hab das einfach da beim Profile Editor eingegeben...
#96
RE: Minecraft - Namechange Feature
Also ich seh dich online noch als MisterGregorX...

[Bild: Blockminers_01.png]
#97
RE: Minecraft - Namechange Feature
Hat funktioniert jetzt.
#98
RE: Minecraft - Namechange Feature
Hallöchen alle Smile

Ich habe mich von MrLee zu LordTakeda umbenannt.
Onlinetime war: 5 Tage und 15 Stunden

Liebe Grüße an alle
#99
RE: Minecraft - Namechange Feature
Wir haben gewonnen!!!
Cr0_okZ -> ChillCr0te

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Minecraft - Namechange Feature
(07.11.2015, 17:26)LordRazen schrieb: Wir haben gewonnen!!!
Cr0_okZ -> ChillCr0te

Yeah!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste