[Erledigt] Updates für den Kopfshop
#31
RE: Updates für den Kopfshop
http://www.minecraftskins.com/skin/50635...roll-face/

Troll Gesicht ;3
Zitieren
#32
RE: Updates für den Kopfshop
Hi craftertimgamer,

ich muss dich aber leider entäuchen da ich finde die Köpfe sollen zur Dekoration sein und naja der Kopf (denk dir den Rest Wink)

MfG Cr0
Zitieren
#33
RE: Updates für den Kopfshop
ich persönlich finde diesen kopf dennoch recht ansprechend. Würd ihn gern im kopfshop sehen Big Grin

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#34
RE: Updates für den Kopfshop
Nimms mir nicht krumm, aber ich kann dieyes trollface echt nicht ausstehen. Da es ausserdem keinen dekorativen wert hat wird das wohl nix...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#35
RE: Updates für den Kopfshop
Heyy, verehrte Nicht-Bronies!

Hat es jemand vielleicht schon erwartet? Es geht darum, dass es diese TOLLEN Armor Stands gibt und damit kann man ja jeden Ort mit ein wenig Leben füllen. Ihr könnt euch schon sicherlich denken welchen Ort ich diesbezüglich anvisiere.

Und zwaaaaaar... naja, bräuchte ich "spezielle" Einwohner-Köpfe. Ich schiebe mal zwei Stück zur Veranschaulichung zu den Attachements.

Apple Bloom (rothaarig) und Derpy Hooves (die mit den schiefen Augen) sind dargestellt. Im Hinterhuf habe ich Scootaloo, Sweetie Belle und Rainbow Dash fertig vorbereitet. Also insgesamt Fünf Köpfe.

GÄBE es eines Tages eine erwähnenswerte Chance, diese einzuführen?

Grüße

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#36
RE: Updates für den Kopfshop
Ja es gibt eine Möglichkeit, siehe News

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#37
RE: Updates für den Kopfshop
Falls jemand aktull Vorschläge/Wünsche für den Kopfshop hat die bereits irgendwo umgesetzt sind kann er diese gerne fürs nächste Update bringen - hier sind Seiten zum raussuchen:

www.minecraft-heads.com
www.heads.freshcoal.com

Ich werde die Wünsche dann bei der finalen Auswahl mit in berücksichtigen und schaun ob das machbar ist.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#38
RE: Updates für den Kopfshop
Mossy Cliff

[Bild: g85tppwv.png]

<<Left -- Front -- Right>>

Spezifisch für die Verwendung mit Green Clay und Cleanstone.


---------------------------------------------------------------------------

Da die meisten - im Gegensatz zu mir - TexturePacks verwenden, wird es nicht für jeden von Interesse sein.
Puristen könnte es aber helfen, Felshänge abwechslungsreicher zu gestalten
.
Hier ein Beispiel:

[Bild: 5ez2yefb.jpg]

Persönlich wird eine große Fläche aus Green Clay eher als langweilig empfunden.
Umso schöner wäre es, ab und zu mal einen Felsvorsprung aus der mossigen Fläche lugen zu haben.
Natürlich gibt es schon zig bemooste Steine. Diese kommen aber aufgrund der eher gleichmäßigen und farblich stark abhebenden Begrünung nur bedingt in Frage.

Banal, ich weiss.
Aber sind es nicht die kleinen Dinge die uns Freude bereiten?^^

Apropo kleine Dinge: Kieselsteine wären noch schön. Big Grin

Ich verkaufe nichts.
Zitieren
#39
RE: Updates für den Kopfshop
http://www.minecraft-heads.com/database/...m/1756-orc
http://www.minecraft-heads.com/database/...2-godzilla
http://www.minecraft-heads.com/database/...m/1129-eye
http://www.minecraft-heads.com/database/.../1769-cake
http://www.minecraft-heads.com/database/...795-muffin
http://www.minecraft-heads.com/database/...pink-donut
Finde diese Köpfe ganz gut Big Grin
Zitieren
#40
RE: Updates für den Kopfshop
Ich find' die hier ganz nett Smile

http://www.minecraft-heads.com/database/...010-keypad

http://www.minecraft-heads.com/database/...laystation

http://www.minecraft-heads.com/database/...em/818-wii

http://www.minecraft-heads.com/database/...em/830-car
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste