[Erledigt] Updates für den Kopfshop
#11
RE: Updates für den Kopfshop
Das ganze funktioniert so:
1. http://minecraft.novaskin.me/
2. Dort kannst du irgendeinen Skin auswählen es ist schließlich nur der Kopf wichtig.
3. Entweder du übermalst den Kopf oder löscht zuerst die einzelnen Pixel.
4. Dann kannst auch schon los gehen entweder du schaust dir in MC den Block an und überträgst ihn auf den Skin oder du suchst dir die Blöcke im MC-Wiki an.
5. Wenn du nun fertig bist kannst du den Skin downloaden und hier hochladen.

Wenns weitere Fragen gibt zögere nicht zu Fragen Big Grin

LG

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#12
RE: Updates für den Kopfshop
Für weitere Kopfideen gäbe es noch diese Website, mit mehr als 500 verschiedenen Köpfen Wink

http://heads.freshcoal.com/maincollection.php

 
Zitieren
#13
RE: Updates für den Kopfshop
(21.02.2015, 16:44)Gucky_ schrieb: Für weitere Kopfideen gäbe es noch diese Website, mit mehr als 500 verschiedenen Köpfen Wink

http://heads.freshcoal.com/maincollection.php

öhm, dann müsste man doch nicht mehr selbst den Pinsel schwingen, da sind ja echt Unmengen an tollen Köpfen, sogar die von mir angefragten Wolleköpfen Smile

Kann man die nicht übernehmen? *blödfrag*
Zitieren
#14
RE: Updates für den Kopfshop
Das machen wir auch meistens. Aber vllt. hast du ja was spezielles im Sinn. Smile
Zitieren
#15
RE: Updates für den Kopfshop
Es gibt eine Sammlung einfarbiger Köpfe, klar kann man die übernehmen. Aber sobald es um was spezielles geht wirds schwer - und da ist Eigeninitiative gefragt Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#16
RE: Updates für den Kopfshop
mir würde ein Symbol-Stein gefallen.
manche können sich sicher nichts darunter vorstellen, werde demnächst den Pinsel schwingen ;D
( --- / Platz für Link / ---)
falls sich keiner findet hätte ich auch noch einen ungenutzten 2. Account.
so long,

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#17
RE: Updates für den Kopfshop
Accounts sind nicht mehr benötigt Puzzle - die Serverleitung braucht nur den Skin Wink

 
Zitieren
#18
RE: Updates für den Kopfshop
Ich wünsche mir einen sogenannten 'Kacke-Kopf'

Big Grin

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#19
RE: Updates für den Kopfshop
Also deinen? :O

MIMIMIMI! ICH BIN NITRO!
Zitieren
#20
RE: Updates für den Kopfshop
(31.03.2015, 09:56)Nyasamune schrieb: Ich würde gerne die Asiatische Kopf-Deko einbringen, ...
Nyasamune~

Hört sich gut an :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste