[Metropole] Freyburg - Aus Asche entstanden
#21
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Auch in Freyburg ist inzwischen die Weihnachtszeit angebrochen.
Viel Spass auf unserem Markt (erreichbar über den Städtebahnhof)

[Bild: 20151202174350.png]



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#22
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Sieht sexy aus Smile Eure Stadt ist sowieso super. Sehr schöne Bauten!
Zitieren
#23
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Antrag auf Metropole


Aktive Spieler

MissMappa, weltfern, Cr0_okZ, Jeffrey_640,
D4niZ, Nitro, Jkay, Tool, LordMaccy, Riomos,
TheRenoy, Lyera, LordRazen, Deanora,
Mr. Mo, CHOCLIT, paleatus, Leitwolf77, white_sugar,
Hundertwasser, Asgarioth


-------------------------------------------------------------
21 Spieler  // gefordert 12


Wohngebäude (fertig mit Einrichtung)

Winzerhaus Fedor, TheRenoys Haus, Müller,
Steinmetz, Gastarbeiterheim, Schäfer, Priester, Lyeras Haus,
Jusikis Haus, Riomos' Haus, Schulhausmeister, D4niZ' Haus,
Jkays Haus, Jeffreys Haus, Nitros' Haus, Tool's Haus,
Deanoras Haus, Nachtwächter, Cr0_okZ' Haus, Bäckerei Knochentrocken,
MissMappas Haus, Schmied im Norden, Haus gegenüber der Kathetrale, Diaz Haus, 2 Wohnhäuser neben Krankenhaus,
Haus neben Bahnhof, MCS Wohnhaus, Sugars Haus, 17 Wohnhäuser Wüstendorfbewohner

-------------------------------------------------------------
44 Haushalte  // gefordert 32 Wohnhäuser


Nahrungsbetriebe (fertig mit Einrichtung)

Winzer mit Weinberg, Schlachthof mit Metzgerei,
Stadtbäckerei Knochentrocken, Leynartd Mühle, Getreidebauer paleatus,
Gebtreidebauer Asgarioth
-------------------------------------------------------------
6 Nahrungsbetriebe  // gefordert 4 Nahrungsbetriebe


Baubetriebe (fertig mit Einrichtung)

Steinmetz, Lehmgrube ,  Ziegelbrennerei
Schäfer (Schafzucht für den Freyburger Dachbau),
-------------------------------------------------------------
4 Baubetriebe  // gefordert 4 Baubetriebe


Gewerbe (fertig mit Einrichtung)

Tierzucht im Süden, Modehaus, Kneipe Op d'r Eck,
Gasthaus Zum weißen Lotus, Scheidungsanwalt, Hochzeitsplanung,
Tools Werkzeugladen, Gasthof zum fröhlichen Leichenschmauß,
Lampenwerkstatt, Jeffreys Pferdekoppel, Cr0_okZ' Hasenzucht,
Schmied im Norden, zur modrigen Taverne, Bücherladen, Hafenkontor, Krankenhaus,
TÜV, Papierfabrik, Hafenschmiede

------------------------------------------------------------
19 Gewerbe  // gefordert 16 Gewerbe


Produktionskette (fertig mit Einrichtung)

Weizenfelder --> Getreidebauer paleatus --> Müller Leynartd --> Bäckerei Knochentrocken
Weinberg --> Winzer Fedor --> Weinladen
Lehmgrube mit Pumpstation --> Tonverarbeitung --> Tonverkauf
---------------------------------------------------------------------
3 Produktionsketten  // gefordert 2 Produktionsketten



öffentliche Gebäude (fertig mit Einrichtung)

Aussichtsplattform für Kornkreisfelder, Freyburger Dom,
Postamt, Rathaus, Grundschule, Marktplatz, Friedhof,
Friedhofskapelle, Bahnhof, Park für Verliebte und die, die es werden wollen,
Kinderspielplatz, Schachspiel am Hafen, Kirche Zwiebelturm, Badestrand, Gedenkinsel,
Marktplatz Wüste


-------------------------------------------------------------
15 öffentliche Gebäude  // gefordert 12 öffentliche Gebäude



stadtumfassendes Projekt

Kanalisation
----------------------------------------------------

1 stadtumfassendes Projekt // gefordert 1 stadtumfassendes Projekt




Unfertige Gebäude

Frey-Hauptquartier, Frey-Museum,
TwinTower-Hotel, Kaserne, Militärhafen,
Sehenswürdigkeit in der Wüste

-------------------------------------------------------------
6 unfertige Gebäude


derzeit in Planung:
vier weitere Projekte



Hiermit stellen wir den Antrag für die letztmögliche Stadtstufe: Metropole

Veränderungen zum vorhergehenden Antrag wurden, zur Erleichterung grün markiert.
Wir hoffen, in den Augen des Sachbearbeiters Wohlwollen zu finden und die offizielle Anerkennung
als Metropole genehmigt zu bekommen.

folgende kaufbare Zusätze sind gewünscht:

- Livemap-Bild : da sich der Chefdesigner TheRenoy derzeit noch im Urlaub befindet, wird das Wappen  nachgereicht.

 - Warppunkt

- Galerieplatz

Es grüßen herzlichst:
Die Freys



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#24
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
(06.12.2015, 15:00)Lyera schrieb: Antrag auf Metropole


Aktive Spieler

MissMappa, weltfern, Cr0_okZ, Jeffrey_640,
D4niZ, Nitro, Jkay, Tool, LordMaccy, Riomos,
TheRenoy, Lyera, Riomos, LordRazen, Deanora,
Mr. Mo, CHOCLIT, paleatus, Leitwolf77, white_sugar,
Hundertwasser


-------------------------------------------------------------
21 Spieler  // gefordert 12


Wohngebäude (fertig mit Einrichtung)

[...]
MissMappas Haus, Schmied im Norden, Blockmuffins Haus, Diaz Haus, 2 Wohnhäuser neben Krankenhaus,
Haus neben Bahnhof, MCS Wohnhaus, Sugars Haus, 17 Wohnhäuser Wüstendorfbewohner

-------------------------------------------------------------
44 Haushalte  // gefordert 32 Wohnhäuser

Huhu (:

Zu den Aktiven Spielern:

MissMappa, weltfern, D4niz, JKay, Tool, LordMaccy, Deanora, Mo172, Choclit, leitwolf77, Nitro und huntertwasser
sind keine aktiven Spieler. Riomos wurde doppelt erwähnt.
Da resultiert sich für mich eine aktive Spielerzahl von 8 Spielern.

__

Zu den Wohnhäusern/ Außenanlage:

Sehr viele Wege haben keine Wege-Beleuchtung.
Manche Häuser haben gar keine Verbindung zu den Wegen.
Das Haus welches Blockmuffin eingerichtet hat, hat sie "nur" eingerichtet, nicht gebaut.
Das Haus von Diaz ist nicht mal zur Hälfte eingerichtet.



Nimms mir bitte nicht übel, aber ich denke da muss noch ein wenig was gemacht werden. Smile

Gruß Phil
Zitieren
#25
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Hallo Phil, es geht auch nicht darum wer ein Haus gebaut hat,  damit wir es als Wohnhaus von diesem oder jenem bezeichnen. Wir können sehr gerne Blockmuffins Haus in einer anderen Bedeutung zukommen lassen. Was ich wohl nun auch tun werde.

Alle obengenannten aktiven Spieler waren beim Städteantrag vor einigen Wochen ebenso erwähnt und von Razen anerkannt. Ach und was Leitwolf betrifft, hat er gerade heute morgen erneut mitgeholfen... Aktive Spieler sind jene die sich egal zu welchem Zeitpunkt am Aufbau der Stadt beteiligt haben, Zeit investiert haben etc

Eine vollständige Strassenbeleuchtung ist nicht verlangt, aber iin Planung und im Aufbau. Die von dir genannten Häuser mögen keine Anbindung an große Strassen haben, teil nur über Wiese oder Trampfelpfad erreichbar, aber erreichbar und optisch ins Stadtbild eingebunden... Das Haus von Diaz jepp, mag sein, dass da noch Zimmer nicht eingerichtet sind, aber sein Haus ist in der Anzahl nicht relevant.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin froh das es Razen obliegt, den Antrag zu genehmigen und nicht dir. Und nimm es mir bitte nicht Übel, aber ich denke, ich habe von diesem Kindergarten gerade sowas die Nase voll, dass ich mir echt überlege. ob ich hier auf dem Server noch weiter meine Zeit, meine Energie und meine Freude reinstecke. Ich erinnere nur an die Sache mit der Kathetrale. Over and Out.

Lyera



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#26
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
-.-
Ich bin sprachlos...

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#27
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Ganz ruhig... der Antrag wurde gestellt und ich werde ihn wie jeden beizeiten bearbeiten.

Dabei wird sich zeigen ob tatsächlich was fehlt oder nicht.

Eine Diskussion im Vorhinein ist nicht nötig.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#28
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Schön, dass Lyera und ich nicht alleine dastehen mit dem Antrag und Phil sein wachsames Adlerauge über uns beugt.
Dann magst du uns doch mit Sicherheit schnell helfen um alles fehlende zu ergänzen, stimmts?

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#29
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Ok, dazu möchte ich hinzufügen, dass meine Äußerungen nicht böser Natur waren.

Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, was mir aufgefallen ist.

Nehmt es daher bitte nicht negativ, sondern eher konstruktiv auf.
Zitieren
#30
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Glückwunsch zum Metropolenstatus Wink

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community