[Metropole] Freyburg - Aus Asche entstanden
#1
Freyburg - Aus Asche entstanden
Ich war verzeifelt. Die Stadt niedergebrant. Hunderte Tode. "Wie soll das weiter gehen?", habe ich mich gefragt. Ich als König konnte gegen den Drachen auch nichts mehr ausrichten. Meine besten Männder - gefressen, die Katapulte - verbrannt, die Stadtmauer - eingestürzt. Ich war am Ende.

Die Glut glimmt noch, die Straßen getränkt mit Rauch. Da sehe ich ein Licht, ein Licht einer Fakel. Drei im Feuer glänzende Rüstungen bewaffnet mit Schwert und Bogen, welche auf drei muskulösen Pferden sie angeritten kamen. Drei Ritter. Unsere Rettung?

Eine Schlacht mit Klingel, Feuer und Pfeil. Doch der Panzer des Drachen scheint undruchdringbar zu sein. Auf den Drachen springen und den Panzer zerstören - das ist doch lebensmüde und davon kann man nur träumen. Doch Rio, einer der Ritter in goldener Rüstung, erklimmt den Kirchenturm - hoch bis zur Glocke - bis zu Spitze. Da dreht der Drache bei. Sturzflug direkt auf die Kirche zu. Mit ausgebreiteten Flügeln und rauchender Nase dazu. Rio nimmt all seine Kraft zusammen und sprint ab und landet taumelnd auf dem Drachenrücken, doch er rutscht er ab! Nun ist es aus mit ihm. Ich hatte schon auf gegeben. Erleichterung - sein Schwert verkeilt - reißt er den Rücken des Drachens auf. Der Drache schießt zu Boden so schnell wie der Blitz. Der Drache am Ende. Rio war nicht zu finden, wo ist er nur? Da fand in Jeffrey mit Ronny im Teich der MissPearl.

Nun müssen wir die Stadt neu errichten. Die Freys, so nennen sie sich, helfen wo sie auch können, nur Liebe als Dank nehmen sie.


------------------------------------


Die Siedlung hat einen sehr mittelalterlichen Stil, dabei legen wir sehr viel wert auf Natürlichkeit und auf Details.

Koordinaten: 1500 65 1300

Wohnhäuser: 5 Stück
Gewerbliche Gebäude: 5 Stück
Öffentliche Gebäude: 2 Stück

Burgermeister: Riomos
Bürger: Nitro, Jeffrey640, TheRenoy, Lyera, Cr0_okZ, (LordRazen)
Beste Resourcenbeschafferin: MissMappa
Beste Terraformerin: _Darki


Screenshots:

-Haus von Riomos
   

-Marktplatz
   

-Haus von Nitro
   

-Lyera´s Nachtwächter
   

-Gasthof zum weißen Lotus
   

-Kornspeicher
   

-Gasthaus zum fröhlichen Leichenschmaus
   

-Pferdestatue
   

-Glückspiel
   

-Bei der Lampenreparatur
   

-Klavier spielen
   

-Gemeinschaftliches Essen
   

-Coolstes Bett auf Blockminers
   

-Beim Weizen abholen
   

Hiermit möchte ich im Namen aller Büger und Bürgerinnen den Antrag zur Siedlung stellen! (Hat keiner gedacht oder? Big Grin)

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#2
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Ist camarac somit aufgegeben?

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#3
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
für immer (sehr sehr lange zeit)

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#4
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Glückwunsch euch zur Siedlung Smile

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
GW Smile
Zitieren
#6
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Dann hoff ich, das deine neue Siedlung länger hält

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#7
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
ja Glückwunsch, mal schaun ob ich Zeit finde ein Haus zu baun...

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#8
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
(19.02.2015, 12:50)MissLuana schrieb: Da bin ich mir sicher, wir Freys sind mit dabei und wir denken, was MC angeht in "Jahre" - zurück und auch voraus -

Das hast du schön gesagt, mappa <3

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#9
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
hier fehlt eindeutig ein "daumen hoch" Button für Beiträge Smile



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#10
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Ich trete das Bürgermeisteramt an Riomos ab, da meine Interessen zur zeit woanders liegen und mir das Survival-Gameplay leider nicht mehr so viel Spaß bereitet wie zuvor.

Gruß

Nitro

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community