[Metropole] Freyburg - Aus Asche entstanden
#31
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Herzlichen Glückwunsch zur Metropole und weiterhin viel Spaß dabei die Stadt noch zu erweitern - wie ich sehe habt ihr noch weitere Großprojekte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#32
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Glückwunsch! :3

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#33
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Glückwunsch!
Zitieren
#34
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Vielen Dank, wir freuen uns unheimlich Smile

Schön, dass wir den Weg bis zu diesem Punkt gemeinsam gehen durften.

Knapp ein Jahr lang sind die Freys schon hier und basteln sich Ihre Welt zusammen.
In der Zeit haben wir viel Frust aber um so mehr Glück erfahren und das hält uns zusammen.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns bei Materialnotstand beistanden (wie z. B. bei Zeiten des Dombaus, der Zuspruch war überwältigend),
oder uns halfen seelische Krisenzeiten zu überstehen. 
Ohne euch wär es nicht so weit gekommen!

Jemand hat mal gesagt:
"Da bin ich mir sicher, wir Freys sind mit dabei und wir denken, was MC angeht in "Jahre" - zurück und auch voraus -"

....und was mal gesagt wurde, wird durchgezogen!

Hoffentlich können wir noch viele Schritte auf den Straßen Freyburgs laufen, damit auch irgendwann die Lichter angehen Wink

Euer Freyomos

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#35
RE: Freyburg - Aus Asche entstanden
Freyburg - reloaded

Nach über einem Jahr Metropole und fast so langer Baupause geht es endlich weiter. Freyburg hat einen neuen Platz gefunden. Vom früheren eher zentraleren Bereich, neben dem Startgebiet, sind wir hoch in den Norden gezogen. Bedingt durch den Umzug sieht es in bisher bebauten, fertigen Stadtteilen nun wieder sehr nach Baustelle aus, da wir Freyburg an die neue Umgebung anpassen müssen/wollen. Daher entschuldigt bitte das stellenweise leichte Chaos.

Nichts desto trotz seid ihr weiterhin herzllich eingeladen euch /freyburg anzuschauen.
Nach und nach wollen wir euch mit neuen Fortschritten, Erweiterungen und Veränderungen überraschen, die beweisen dass es selbst nach dem Metropolenstatus weitergehen kann. Vorallem freut es uns aber, dass wir uns zusammen mit /kingslanding für ein Freibauens- als auch Freihandelsabkommen entschlossen haben und sind selbst gespannt, wie die zwei Projekte an den Schnittstellen und darüber zusammenwachsen
als sich auch weiter entwickeln werden.


Alt-Freyburg



Freyburg - reloaded




In diesem Sinne,
möge der Geist der Freya mit euch sein,

Eure Freys



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community