[Metropole] Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
#21
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Sieht richtig super aus! Big Grin Ich komm immer Wochenende online und freue mich immer auf alles was in unserer Stadt neu ist Smile

Rohstoffe einfach bei XXvolteXX unter der Woche anfordern Big Grin Ich bin eher wenig online. In 3 Wochen müsste ich wieder normal da sein Smile

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#22
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Würde gern das hier als Baugrund für mein persönliches Haus benutzen und damit auch in Deer Island einziehen. (wird aber sicher nen bissel größer so 60 mal 60 und 30 hoch, Haus + Grundstück. Ich werde eine Statue in den Innehof bauen "Erlegung des Drachen")

(P.s.: Die LoL season endet am 11.11.15 sollte ich es vorher nicht in Gold geschafft haben bin ich spätestens dann bin ich wieder täglich am start)

update1: 16.10.15 Ort geändert und größe eigetragen.
update2: 17.10.15 größe geändert weitere Infos eigefügt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Richtig gut wie sich die Stadt weiterentwickelt hat!
Müssten inzwischen eine Metropole sein Smile

Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich diese anfordern und mit dem teaam durch die Stadt gehen und alles ansehen. Also bitte alle Wohnhäuser fertig einrichten etc.

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#24
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Frage an alle: Wer wohnt den Fest (als homebase quasi) in Deer Island?
Zitieren
#25
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
(02.01.2016, 12:25)Timi_Glitschie schrieb: Frage an alle: Wer wohnt den Fest (als hamebase quasi) in Deer Island?
Ich habe meinen Hauptwohnsitz auf Deer Island.

Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse. Wink
Zitieren
#26
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Fest wohnen in Deer Island : FileHunter, MrLausi, XXvolteXX, w_bs .. Mehrere sind mir nicht bekannt Smile

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#27
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Dann hab ich jetzt eine kleine Überraschung für euch Bewohner.

Hab mich mal hingesetzt und ein paar halbautomatische Farmen (Rinder, Schweine, Schafe, Weizen, Melonen, Kürbise, Zuckerrohr) gebaut die ihr bald (sobald der Ubahnhof fertig ist) mit eurem Zuhause verbinden könnt. Damit sollte dann Resourcenknappheit besiegt sein und es gibt einen weiteren anreiz nach Deer Island zu ziehen.

MFG Timi
Zitieren
#28
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Schöne Idee. Da hast Du viel Arbeit reingesteckt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse. Wink
Zitieren
#29
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Richtig gute Idee! Freu mich schon drauf

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#30
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Hiermit stelle ich Antrag auf Metropole *-*
Mitbauer:
MrLausi: Sehr vieles auf der Hauptinsel
Filehunter: Leuchtturm, Wohnhaus, Pferdestall und vieles mehr
XXvolteXX: kleinen Brunnen, 2 x Wohnhaus,....
w_bs : 1x Wohnhaus, Metzger, 2 x Wohnhaus, ....
lausijunior: 2 x Wohnhaus, ...
Bratzwurst: Wohnhäuser, Steinmetz, ...
_Darki: Terrarforming
Nyasamune und Nyashiko: Brückenbau
Timi_Glitschie: Hobbittown, Wohnhaus, Ubahnhof, Statuen,.....
R_U_Game19: Wohnhäuser, Öffentliches Lager, Festplatz,....
Bennyfreak und pazefreak: Wohnhäuser,
Werkstattleiter: Wohnhaus, ...
Und viele mehrere!!
Häuser insgesamt: 60 (erfüllt)
Wohngebäude: 32 (erfüllt)
Gewerbliche Gebäude: Holzfäller, Fischer, Goldschmiede, Goldmine, Metzger, Schäfer, Schmelze, Bäckerei, etc.
1. Produktionskette: Getreideanbau, Getreidemühle, Bäckerei
2. Produktionskette: Goldmine und Eisenmine, Schmelze, Schmiede
Öffentliche Gebäude: Zentraler Platz, Rathaus, Gasthaus, Leuchtturm, Stall, Villagerfarm, Kirche, Bahnhof, Rummelplatz, Bootlabyrinth etc.
Gründungsgebühr: 20.000 Coins wird sofort erfüllt wenn jemand danach fragt Tongue

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community