[Metropole] Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
#31
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Metropolen-Antrag abgelehnt - Wahrzeichen fehlt noch bzw ist unfertig.

Für den Warp müssten auch die vielen Baustellen fertig werden. Alle anderen Kriterien sind erfüllt



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#32
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
So bin erstmal fertig, temporärer Eingang ist bei 7392 / 66 / 3629 (links von Holzfäller Jürgen). Ich wünsche viel spass beim farmen und schließt bitte eure Bahn an damit ich den Eingang entfernen kann.

P.s.: für alle bauwütigen hab ich über den Farmen extra eine Schicht gelben Ton eingezogen damit das Redstone nicht zerstört wird.
Zitieren
#33
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
(08.01.2016, 11:14)Timi_Glitschie schrieb: So bin erstmal fertig, temporärer Eingang ist bei 7392 / 66 / 3629 (links von Holzfäller Jürgen). Ich wünsche viel spass beim farmen und schließt bitte eure Bahn an damit ich den Eingang entfernen kann.

P.s.: für alle bauwütigen hab ich über den Farmen extra eine Schicht gelben Ton eingezogen damit das Redstone nicht zerstört wird.

Richtig super! Smile werden gleich mal anschließen.
Müssten aber wegen etwa anderem noch reden Smile

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#34
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Ich brauch eure Köpfe leute um so mehr um so besser. danke (Lausi und volte hab ich schon)
Zitieren
#35
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
So ! ! ! ich darf mit Stolz verkünden das dass Wahrzeichen (was mein Zuhause ist) fertig gestellt ist. Des weiteren habe ich Hobbiton (die Hobbit ansiedlung) auch zuende gebaut und sie ist somit auch für alle zum besuch geöffnet.
Zitieren
#36
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
(19.01.2016, 21:17)Timi_Glitschie schrieb: So ! ! ! ich darf mit Stolz verkünden das dass Wahrzeichen (was mein Zuhause ist) fertig gestellt ist. Des weiteren habe ich Hobbiton (die Hobbit ansiedlung) auch zuende gebaut und sie ist somit auch für alle zum besuch geöffnet.

hab ich gesehen! Sieht richtig super aus! Metropole ist nun fertig Smile

für den /warp gehören noch wenige Sachen gemacht und dann stellen wir einen Antrag auf Metropole

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#37
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Letzter Antrag auf Metropole Smile
Alles wurde erfüllt und auch viele weitere Gebäude sind in der Zeit entstanden.

LordRazen wenn du Zeit hast, sehen wir uns das bitte an.

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#38
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Antrag auf Metropole erneut geprüft und genehmigt: Herzlichen Glückwunsch zur Metropole.

Der Warp wird gesetzt sobald der Platz dafür fertig ist, bezahlt wurde er bereits

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#39
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Vielen Dank!

Ich bedanke mich besonders bei meinen Mitbauern, die dies ermöglicht haben! Auch diejenigen die seit Anfang mit dabei sind obwohl es gar nicht vorgesehen war, eine Metropole zu werden.

Auch danke an das ganze Team von Blockminers.de , die mich seit ich auf den Server bin ständig betreuen und kritisieren. So ist die Stadt zu dem geworden was sie nun ist!

Im Laufe dieser Woche wird der Thread aktualisiert und neue Screenshots der Metropole folgen. Natürlich bauen wir noch immer weiter und wenn uns jemand helfen will ( Rang Siedler, 18 Jahre ), nur zu!

Mit freundlichen Grüßen
MrLausi

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#40
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Glückwunsch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community