[Stadt] Neybeck
#21
RE: Neybeck
Glückwunsch Dir Smile
Zitieren
#22
RE: Neybeck
Yeah, GW Smile
Zitieren
#23
RE: Neybeck
gw mister

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#24
RE: Neybeck
Glückwunsch Mister zum erreichten Jahresziel :-))
Zitieren
#25
RE: Neybeck
Glückwunsch Dir Smile
Zitieren
#26
RE: Neybeck
Glückwunsch Wink
Zitieren
#27
RE: Neybeck
Vielen Dank.

Ohne euch hätte ich es dieses Jahr bestimmt nicht geschafft, im Rang noch auf zu steigen. Auch ohne eure Motivation und tatkräftige Unterstützung wäre das garantiert nichts geworden.

Bis dahin
~MCS
Zitieren
#28
RE: Neybeck
Uff, und da vergehn einfach mal fast 4 Jahre einfach so...

Ich war lange abwesend und hab wenn immer nur hier und dort kurz gebaut, darum freu ich mich um so mehr, dass nun ein weiteres wichtiges Gebäude neu aufgebaut wurde -  der Bahnhof erstrahlt in modernen Glanz.

Und damit möchte ich nun einen Städtischen Teleporter beantragen.

   
Zitieren
#29
RE: Neybeck
Meine rote Shulkerkiste an den Treppen ^^

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste