[Erledigt] Preisdumping durch Mitspieler
#31
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Da ist man ein paar Stunden weg und schon ist ein Thread mit drei Seiten da!?!?

Ich hab tatsächlich 5 Minuten investiert (verschwendet) ihn zu lesen und möchte mich hier noch äußern um zukünftige Diskussion hoffentlich überflüssig zu machen:

1. Aus dem ersten Posting ging nur hervor dass du dich über die Preissenkungen eines Mitspielers beklagst. Das ist nicht unsere Sache. Wenn du dich hier als persönlich genervt fühlst ist das schade. Jedoch betrifft eine Senkung des Preises alle Spieler, aber nur eine Minderheit beschwert sich dann darüber.

2. Was den Log angeht: Es gibt im Ordner Minecraft einen Ordner "logs" - nachsehen lohnt sich.

3. Etwas später wurde sich über ein "davorstellen" beschwert. Betreffender Spieler kann sich wohl kaum den ganzen Tag vor alle deine Shops stellen. Vorwurf ist für mich somit unbegründet.

Darüber hinaus: Beleidigungen und Meckereien dieser Art .... mir fehlen die Worte. Hatte ein erwachseneres Verhalten erwartet.

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste