[Erledigt] Preisdumping durch Mitspieler
#21
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Aber laut deiner Aussage bist du mit yvos Preisen immer weiter runter gegangen, oder lese ich da was falsch ? Du hättest doch deinen alten Preis einfach beibehalten können ?!

Wenn ich dein Schild mit LogBlock bearbeite kann ich nur bis gestern zurückblicken, da du ca. 10 Mal dein Schild innerhalb eines Tages geändert hast, in welche Preisrichtung ist leider nicht zu sehen. Jedoch geht daraus schon klar hervor, dass du darauf aus warst, und das akribischst, immer mit deinem Preis aktuell zu bleiben. Wenn ich in der Mall was reinstelle, bearbeite ich den Preis nicht alle 5 Minuten neu…aber jeder braucht ein Hobby Big Grin

Lg

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
#22
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Ganz ehrlich... Habt ihrs dann?! oO


Eure Sorgen will ich haben...



Ich sehs wie Lyera.
Kann es sein, dass du bezüglich der Mall und Preisen iwie eine Art Neurose hast? oO Sry nicht böse gemeint aber dieses Zwanghafte "Unterbieten-müssen" - Wieso? Wie Lyera sagte, da wäre mir die Zeit zu schade und warum kümmert dich das überhaupt? Nur weil die Leute dann nicht mehr bei dir kaufen? Ist das deine Angst? Sry aber das ist doch Kindergarten...

Ich sag nur "Freie Marktwirtschaft" und so... und dieses Rumgejaule ala "Aber der hat angefangen!" - DAS geht mir allmählich gegen den Strich. Ich denke, du hast Ingame besseres zu tun...


Achja und den "Log" sehe ich manchmal auch, wenn zB mein Minecraft abgeschmiert ist... Also kein Grund Yvo auch da iwelche illegalen Dinge zu unterstellen *Augenroll*



Ich wäre auch für ein Close an dieser Stelle, da mir eine Sinnvolle (!) Disskussion nicht offensichtlich erscheint.



Manche Leute haben Probleme... *Kopfschüttel*

~* Trust No One *~
#23
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 20:18)mangapiri schrieb: Aber laut deiner Aussage bist du mit yvos Preisen immer weiter runter gegangen, oder lese ich da was falsch ? Du hättest doch deinen alten Preis einfach beibehalten können ?!

Wenn ich dein Schild mit LogBlock bearbeite kann ich nur bis gestern zurückblicken, da du ca. 10 Mal dein Schild innerhalb eines Tages geändert hast, in welche Preisrichtung ist leider nicht zu sehen. Jedoch geht daraus schon klar hervor, dass du darauf aus warst, und das akribischst, immer mit deinem Preis aktuell zu bleiben. Wenn ich in der Mall was reinstelle, bearbeite ich den Preis nicht alle 5 Minuten neu…aber jeder braucht ein Hobby Big Grin

Lg

dann stellt das Logblock ein dass man sieht was auf den schildern steht...

Ja da yvopiwo immer billiger ging! schau auf seine uhrzeiten und dann auf meine ! ....

ich hatte 25c und er dann 24 dann macht ich 23 und er 22c und dann machte ich 21c bis alles wieder aufgekauft war bei yvo.. dann hatte ich weider 25c und dann machte er wieder 24c!!!

(04.03.2015, 20:22)~ Darki ~ schrieb: Achja und den "Log" sehe ich manchmal auch, wenn zB mein Minecraft abgeschmiert ist... Also kein Grund Yvo auch da iwelche illegalen Dinge zu unterstellen *Augenroll*

Man sieht im Screen, dass yvo die logdatei runtergeladen hat.....

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#24
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Im Grunde is es mir vollkommen egal, was für Preise du irgendwo runter/ bzw. hochsetzt. Aber die Tatsache, dass du meinst, du müsstest dich deshalb hier beschweren, über eine Tatsache, die du Tag täglich in der Mall selber durchführst finde ich doch schon sehr fragwürdig !

MfG

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
#25
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 20:26)mangapiri schrieb: Im Grunde is es mir vollkommen egal, was für Preise du irgendwo runter/ bzw. hochsetzt. Aber die Tatsache, dass du meinst, du müsstest dich deshalb hier beschweren, über eine Tatsache, die du Tag täglich in der Mall selber durchführst finde ich doch schon sehr fragwürdig !

MfG

es geht nicht um die Preise sondern, dass er sich vor meinen Shop stellt und dadurch der User bei ihm einkauft?

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#26
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 20:22)lausi1793 schrieb: Man sieht im Screen, dass yvo die logdatei runtergeladen hat.....

Lausi wenn du keine Ahnung hast dann lass es. Smile

Und bitte... jetzt entscheide dich mal wegen was du hier rumheulst... Big Grin Big Grin
#27
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Mit dem rumheulen gehört auch zu Beleidigung.... und das schon das zweite Mal!

Ja hast ja hinten die winrar datei... Mensch bin doch nicht blöd hatte selber 2 Jahre nen Server

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#28
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Die Botschaft kam jetzt nicht so ganz durch zwischen deinem ganzen Preis rauf, Preis runter beschreibe zwischen dir und yvo. Zu dem vor das Shop stellen kann ich dir nur zwei Sachen sagen: Zum einen kennt Yvo beide User, die auf deinem Screen zu sehen sind, beide kennen sich ebenfalls und haben alle untereinander geschrieben. daher glaube ich schon, dass die sich beim Diakauf abgesprochen haben, und wie Yvo bereits betonte, war das vorstellen vor deinen Shop keine Absicht Wink

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
#29
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 20:32)mangapiri schrieb: Die Botschaft kam jetzt nicht so ganz durch zwischen deinem ganzen Preis rauf, Preis runter beschreibe zwischen dir und yvo. Zu dem vor das Shop stellen kann ich dir nur zwei Sachen sagen: Zum einen kennt Yvo beide User, die auf deinem Screen zu sehen sind, beide kennen sich ebenfalls und haben alle untereinander geschrieben. daher glaube ich schon, dass die sich beim Diakauf abgesprochen haben, und wie Yvo bereits betonte, war das vorstellen vor deinen Shop keine Absicht Wink

Hab sie beobachtet.. Man sieht im chat, dass er bei mir einkauft dann hat er sich davor gestell... dass sieht man genau im screen... aber egal weiß ja dass du auf yvos seite bist seit mir damals 3000c lächerlich abgeknöpft hast...

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#30
Es kotzt mich nur noch an!
Spätestens bei den unqualifizierten Kommentaren zum Thema Logs ist das Ende erreicht!
LogBlock ist nicht für diesen Kindergarten gedacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste