[Erledigt] Preisdumping durch Mitspieler
#11
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Leider muss ich jezz auch mal meinen Send dazugeben.

Auch mich, sry meine ausdrucksweise, kotzt es an, das von gewissen leuten ein derartiges Preisdumping betrieben wird...
Man kann sich ja auch mit den Preisen mal an anderen orientieren. Aber du machst es immer am günstigsten, gehst immer knapp unter den Preis des anderen.

Mir ist das nicht entgangen..... Ich kämpfe seit wochen dafür, den Dia/Smaragdpreis wieder anzuheben, funktioniert leider nur teilweise. Du könntest ja auch mal der erste sein, der seinen Preis wieder den anderen anpasst, die teurer verkaufen.


Schlusswort: Unnötiger Jammerthread, sry
#12
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 19:34)MisterMCS schrieb: Schlusswort: Unnötiger Jammerthread, sry

Sehe ich an der Stelle genauso. Sollte sich das hier weiter zu einem Hauen und Stechen (ob einseitig oder bilateral) entwickeln, bei dem der tatsächliche Gehalt einer Diskussion auf der Strecke bleibt mache ich den Thread zu.
#13
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Was das wohl für Disskusionen zwischen McDonald´s und Burger King immer gibt .... ohje ohje
Ich frage mich wie, dass die vielen Dönerladen immer machen ....
Aber lausilein wer heult verliert.. Wenn du dich über Wasser halten willst und möglich viel Profit aus deine Geschäften schöpfen willst dann musst du dir wohl was neues einfallen lassen ... *dam *dam *daaaam
#14
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 19:07)lausi1793 schrieb: Wo betreibe ich Preisdumbing. Bitte geb mir paar Beispiele.

*Preisbumping auf höchstem Niveau !* Man muss zwar etwas rechnen, aber das bekommt man schon hin Wink

   

Und zu dem Thema, dass du angeblich in manchen Etagen als *erster* mit deinen Preisschildern warst, Logblock lügt nicht

   

Lg manga

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
#15
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 19:34)MisterMCS schrieb: Leider muss ich jezz auch mal meinen Send dazugeben.

Auch mich, sry meine ausdrucksweise, kotzt es an, das von gewissen leuten ein derartiges Preisdumping betrieben wird...
Man kann sich ja auch mit den Preisen mal an anderen orientieren. Aber du machst es immer am günstigsten, gehst immer knapp unter den Preis des anderen.

Mir ist das nicht entgangen..... Ich kämpfe seit wochen dafür, den Dia/Smaragdpreis wieder anzuheben, funktioniert leider nur teilweise. Du könntest ja auch mal der erste sein, der seinen Preis wieder den anderen anpasst, die teurer verkaufen.


Schlusswort: Unnötiger Jammerthread, sry


Mein Dimantpreis war auf 25c gleich wie mangapiri seine? Da gibts nichts zum senken....

Es hat sich erledigt yvo hat seinen Diashop entfernt und ich hab sie wieder auf 25c ...

Betone auf ER fang an nicht ich mit dem Dumping!

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#16
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Also ich persönlich würd mich auf echte Spielerlebnis konzentieren, statt mich "gezwungen" zu fühlen, denjenigen unterbieten zu "müssen", der dich unterbietet. Und so versteh ich deine "Beschwerde", dass du dich zu etwas gezwungen fühlst, was du nicht willst.

Wo bitte steht geschrieben, dass du deine Preise günstiger machen musst, als derjenige der deine Preise unterbietet? Wo ist dein Problem wenn jemand günstiger verkauft als du? Hast du Angst davor nicht mehr genug Umsatz zu machen? Also meines Wissens nach ist Blockminers kein Wirtschaftsserver, auf dem der Spielspass darauf ausgelegt ist, möglichst schnell das meiste Geld zu scheffeln.

Mal ehrlich, es ist doch nur Spielgeld was du da anhäufen willst. Ob du nun den nächsten Tausender ein paar Tage früher oder später auf dem Konto hast spielt doch keine Rolle. Auszahlen in Echtgeld ist nicht drinn. Da macht es doch auch keinen Sinn, sich persönlich stressen zu lassen, wenn jemand mal die eigenen Preise unterbietet...

Also mir wär meine Zeit zu schade, ständig in der Mall zu kontrollieren, wer was zu welchen Preisen anbietet, nur damit "garantiert" ist, dass jeder der was braucht, zuerst bei mir kauft...
#17
RE: Es kotzt mich nur noch an!
(04.03.2015, 19:41)YvoPiwo schrieb: Was das wohl für Disskusionen zwischen McDonald´s und Burger King immer gibt .... ohje ohje
Ich frage mich wie, dass die vielen Dönerladen immer machen ....
Aber lausilein wer heult verliert.. Wenn du dich über Wasser halten willst und möglich viel Profit aus deine Geschäften schöpfen willst dann musst du dir wohl was neues einfallen lassen ... *dam *dam *daaaam

Es geht mir nicht ums Geld sondern, das du dich vor mein Schild stellst das sie bei dir einkaufen....

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#18
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Aber lausi.. Ich finde es ebenso nicht akzeptabel, dass du mich als "Penner" bezeichnest..

Aus den Server Regeln von Blockminers => http://www.blockminers.de/server-regeln
ist deutlich zu entnehmen, dass

"Allgemeine Regeln
Folgende Aktionen sind grundsätzlich verboten und werden dementsprechend hart bestraft:
...
Flaming: Lautstarkes Nerven, Beleidigen, Nutzen übermäßig vieler Großbuchstaben und Satzzeichen, häufiges Wiederholen einer Nachricht, etc."

Das wäre dann mein Grund mich hier zu beschweren.

Mit freundlichen Grüßen,
yvopiwo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#19
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Ja zurecht kannst dich beschweren...

Frage mich nur wie du zu dem log kommst....


Kein Wunder das mir keiner glaubt, wenn du irgendwoher auf den Log Zugriff hast...
Jedenfalls wenn Logblock richtig eingestellt wäre, was es nicht ist (seh ich an mangas screen), würde man sehen , dass yvopiwo mit den dias dumping betrieben hat.

Punkt. aus.

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

#20
RE: Es kotzt mich nur noch an!
Die die sich mit dieser Materie auskennen und an die das auch gerichtet ist. Werden schon wissen was ich gepostet habe und der Logblock wird schon richtig eingestellt sein mach dir da keinerlei Sorgen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste