[Erledigt] Flüsterfunktion, Commands, etc.
#11
RE: Flüsterfunktion, Commands, etc.
Mir fehlen die Worte... sonst noch Probleme , die die Welt bewegen? Vielleicht ne Rechtschreibkorrektur, für diejenigen die nicht können oder wollen? Das werde ich definitiv nicht umsetzen.
Und was den Codevorschlag angeht. Super idee alles was mit ner 7 beginnt zum command zu machen. Freut bestimmt alle, wenn aus z.B. 700 Coins bei ner Preisverhandlung /00 Coins wird und im nirvana endet.
Zitieren
#12
RE: Flüsterfunktion, Commands, etc.
Wenns dir peinlich ist, dass man sieht was du flüstern wolltest, dann überleg dir einfach im Vorfeld was du schreiben willst. Dann ist es auch egal, wenn du mal mit dicken Fingern mal was falsches tippst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste