[Erledigt] Kopfshop - Namen
#1
Lightbulb  Kopfshop - Namen
Hallo,

Ich hätte einen Vorschlag zu den im Kopfshop vorhandenen Köpfen:
Und zwar sind diese ja unter den Server-Infos unter dem Abschnitt Kopfshop aufgelistet.
Wenn ich diese Köpfe jedoch außerhalb des Servers verwenden möchte, da es inzwischen eine recht ansehnliche Liste geworden ist kann ich das nicht - weil mir die Namen der User fehlen die diese Köpfe tragen.

Daher mein Vorschlag, diese Namen hinter den jeweiligen Kopf zu schreiben, damit man sie auch verwenden kann.

Gucky

 
Zitieren
#2
RE: Kopfshop - Namen
Ich würde mal sagen das ist wie bei den Plugins - Namen geben wir nicht raus, oder? o.o

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Kopfshop - Namen
Den Namen siehst du doch, wenn du den Kopf kaufst? Oder täusch ich mich da. Zumindest seh ich bei den eventköpfen, wie die "Köpfe" "heißen". Also Kopf kaufen, dann weißt du wie der Kopf heißt. Bzw. wenn du die nicht alle kaufen möchtest, kannst du sicherlich im Chat nachfragen ob zufällig jemand diesen Kopf hat und die verraten mag wie der User dazu heißt (steht ja drunter...)

Edit:
... Seh jetzt erst, das dies in "Vorschläg" und nicht in "Fragen" stand ....
Zitieren
#4
RE: Kopfshop - Namen
Mit dem neuen Kopfshop haben die Köpfe keine Namen mehr sie werden über einen Befehl generiert z.B.:
So wird so ein Kopf erstelle damit sind sie nicht mehr abhängig von irgendwelchen Skins.

Lg
Zitieren
#5
RE: Kopfshop - Namen
Das hab ich schon gesehen - schreibt eben das drunter^^

Sehe aber ein, dass dies nicht freigegeben wird...

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community