Eure Lieblingszitate
#11
RE: Eure Lieblingszitate
"Frey"

~Frey

MIMIMIMI! ICH BIN NITRO!
Zitieren
#12
RE: Eure Lieblingszitate
*~ If it hurts to look back, and you're scared to look ahead, you can look beside you and your Best Friend will be there. ~*

Unknown




Ein sehr sehr wahres und für mich sehr wichtiges Zitat, was ich die letzten 3 Jahre sehr schmerzlich am eigenen Leib feststellen habe müssen...

~* Trust No One *~
Zitieren
#13
RE: Eure Lieblingszitate
Barney: Ich konnte nicht zusehen bei dem, was die Sanitäter mit mir gemacht haben, sonst wäre ich ohnmächtig geworden...dann haben sie dieses elektrische Messerdings gezückt und...und ich hab gedacht es ist nur Einbildung...

Lily: Oh mein Gott, an was haben sie rumgeschnitten ?

Barney:...An meinem Anzug...an meinem wunderschönen Anzug

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#14
RE: Eure Lieblingszitate
"Hast du in der Tat gedacht, dass ein Hobbit sich gegen den Willen Saurons behaupten kann? Es gibt niemanden, der das vermag. Gegen die Macht von Mordor ist ein Sieg ausgeschlossen! Wir müssen uns mit ihm verbünden, Gandalf! Wir müssen uns auf Saurons Seite stellen. Das wäre weise, mein Freund."

-Saruman

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#15
RE: Eure Lieblingszitate
Was hast du gesagt, ich konnte dich nicht hören, da der Schmetterling der drei Blocks weiter auf einem Blatt gelandet ist so laut war. - Barney Stinson

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#16
RE: Eure Lieblingszitate
"Wenn Claptrap spricht begehen meine Gehirnzellen kollektiv Selbstmord"

Borderlands 2 sir Hammerlock

Gruß ciamek

[Bild: 55?cb=20150103175744] Arstotzka so great conutry passport not required..
Zitieren
#17
RE: Eure Lieblingszitate
"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein"
Christoph Daum

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#18
RE: Eure Lieblingszitate
(26.03.2015, 11:24)ciamek schrieb: "Wenn Claptrap spricht begehen meine Gehirnzellen kollektiv Selbstmord"

Borderlands 2 sir Hammerlock

Dein Bild: haha Papers Please Big Grin
Zitieren
#19
RE: Eure Lieblingszitate
Wieso gucken uns der Fettsack und die alte Schabracke so komisch an? ..... Ah, das sind ja wir. - Barney Stinson

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#20
RE: Eure Lieblingszitate
Cash rules everything around me.

MIMIMIMI! ICH BIN NITRO!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste