The Sleeping Giant - Taverne aus Skyrim
The Sleeping Giant - Taverne aus Skyrim
[Bild: attachment.php?aid=1200]

Wie einigen bekannt richte ich seit einiger Zeit immer mal wieder für Spieler Gebäude ein da Inneneinrichtung mein Steckenpferd ist. So auch für DrGrimme in Catherby.

Gestern um 19 Uhr hatte ich damit begonnen, die Skyrim-Taverne bei ihm noch etwas zu überarbeiten da die Inneneinrichtung doch noch recht karg war. Nach einer Viertel Stunden und nur wenigen Umbauten hatte ich immer mehr Ideen aber viel zu wenig Platz und die nötigen Umbauten schienen so aufwändig, dass ein Neubau sinnvoll erschien.

Also begann nach kurzer Rücksprache mit DrGrimme tatsächlich der Neubau der Taverne. 30 Stunden später von denen erschütternd wenig mit Schlaf oder Essen verbracht wurden ist das Buwerk fertig das mit sehr viel Spaß gemacht hat und das ich hier deshalb teilen möchte.

Das Gebäude selbst ist ein Nachbau der Tavere "Schlafender Riese" aus Flusswald aus dem Spiel Skyrim. Um möglichst viele Details nachzubauen wurden Screenshots aus Skrim direkt zum Bau mit einbezogen. Um das ganze auch Nicht-Skyrim-Spielern darzulegen finden sich unten Screenshots vom Original in Skyrim und vom Nachbau in Minecraft.

Hoffe es gefällt euch Smile

KOORDINATEN: 5033 63 -9562 (270 0)
Mitten in Catherby...

Weitere Screenshots (Click to View)
[Bild: attachment.php?aid=1201]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: The Sleeping Giant - Taverne aus Skyrim
Sooo Geil! Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Schaut echt super aus^^
Nur eine Sache:
@Razen Könntest du auch ein, zwei Bilder von außen und innen ohne den Shader machen?
Weil viele Stellen am Gebäude sind einfach nur schwarz auf den Screenshots und so kann ich nicht
an den schwarzen Stellen die Blöcke nachvollziehen. :/
gute Idee, hab ich hinzugefügt

[Bild: Blockminers_01.png]
(27.05.2015, 13:20)LordRazen schrieb: gute Idee, hab ich hinzugefügt

Danke Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste