Blockminers

Normale Version: Schöne Foto's von Heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist das was besonderes gegen fipoki zu gewinnen?^^
definitiv ja Smile
Dann muss ich das auch mal versuchen o.o

Das Spiel ist an sich doch gar nicht so schwer O_O



Fipoki?
Ich fordere dich hiermit zu einem D-D-D-D_DDDDDDDDDuell heraus!
ich will auch Big Grin in meiner alten klasse hab ich selbst die 2 streber besiegt^^aber der sieg oben bei grim lag ehr daran, dass das feld zu klein ist =/ wir haben immer mit unentlich viel platz gespielt Big Grin da gehts darum ne richtige zwickmühle zu bauen und nicht zu hoffen, dass der andere drunter setzen muss weil kein anderes feld mehr frei ist..
find ich besser
Gute Nacht Asgarioth Smile

[attachment=876]
Freakey hat seine Berufung endlich gefunden... Fußabtreter^^^

[attachment=886]

[attachment=887]
Immerhin verdien' ich nicht schlecht Tongue
SIeht total Freakey aus...


dass das ein blöder Wortwitz ist ist mit erst danach aufgefallen Big Grin
[Bild: b29386-1419899248.png]
Spannende Runde Fußball mit dem Ergebniss von 7:8 Smile

Gute Runde Smile
Ein Zombie auf Urlaub:

[Bild: fbrt4a4w.png]