Blockminers

Normale Version: Schöne Foto's von Heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Terrakotta Armee war gestern xD


[Bild: nwwjinh9ap9m.png]
Laaangweilig. Richtig interessant ists erst wenn du alle zum Leben erweckst!!! Big Grin
Zum Leben erweckt haben wir sie anschließend xD aber sie gingen trotzdem schnell down da sie sich auf die Tiere außerhalb des Bunkers fixiert habe das es uns sehr einfach gemacht Big Grin
Die neue Lobby der Geistervilla... Dank an Lyera und MissMappa
Die neue Abhohlhalle für Eventpreise erreichbar mit /eventinsel[Bild: bbiwp4ct.png]


Großes Dank an _Blockmuffin_ und Diaz
Hab ich gern gemacht und hat auch suuuuper viel Spaß gemacht. Big Grin
(28.06.2015, 19:08)DrGrimme schrieb: [ -> ]Die neue Abhohlhalle für Eventpreise erreichbar mit /eventinsel[Bild: bbiwp4ct.png]


Großes Dank an _Blockmuffin_ und Diaz


Immer wieder gern geschehen Smile
Trotzdem noch überwältigt das es so schön geworden ist und auch dort habe ich mal wieder vieles dazu lernen können Danke an Diaz toller Lehrmeister Big Grin
[Bild: 1ef96700b8.jpg]

Eine wunder wunder wunderschöne Frauuu
Mein nächstes Bauvorhaben in Ponyville. Wer das Schild liest und noch weiß, warum nur die baulichen Überreste, dann "WOW"
Hab da was für Blockmuffin gemacht... (Und dabei Fipoki nachgemacht ;=)

[Bild: x1gtluxnci.png]