Blockminers

Normale Version: Schöne Foto's von Heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 3. Filiale von MCdonalds in Blockminers

Fipoki :,,Willkommen bei MCdonalds ihre Bestellung bitte".
Die erste Filiale stimmt glaube ich nicht. Die erste Filiale hatte schon früh nach der Eröffnung der 1.7er Map an der Bahnlinie West eröffnet.
Jup, war glaub ich von Battefreak Tongue
Genau. Smile
ist das etwa eine Schüssel mit Eis? *_*
(12.07.2015, 15:06)Asgarioth schrieb: [ -> ]Die erste Filiale stimmt glaube ich nicht. Die erste Filiale hatte schon früh nach der Eröffnung der 1.7er Map an der Bahnlinie West eröffnet.

fixed
wenn es danach geht, ich hab auf meinem GS auch eine ! Wink Steht auch schon eine ganze weile ! Big Grin
(14.07.2015, 15:59)Diaz schrieb: [ -> ]wenn es danach geht, ich hab auf meinem GS auch eine ! Wink Steht auch schon eine ganze weile ! Big Grin

-.- Fixed
Hochseeangeln bei Tag und Nacht

[Bild: o7vnmout.png]

[Bild: f5gx7cu7.png]

Grüße
The Scout