Blockminers

Normale Version: Schöne Foto's von Heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja ich bin halt flexibel ^^
Ich mag Zahlenspiele...
(29.01.2018, 02:44)LordRazen schrieb: [ -> ]Ich mag Zahlenspiele...

Da fehlt irgendwie noch die 0 vor der 9 Big Grin
Vielen Dank für diesen schönen KTW Smile

[Bild: 20180130220432.png]
Hat jemand meinen Schreibtisch gesehen? Ich find ihn nicht mehr...
Das geht doch noch o.O

Also mein Schreibtisch sieht chaotischer aus wenn ich auf ihm arbeite... Aber hauptsache den Martini aus einem Blumenvasengroßen Glas süffeln, he? Tongue

Und spiel an deinen Kalendern mal das neuste Update auf! October und Dezember... Ts ts ts... der Alk der Alk Tongue
Ich finde ja auch, dass das alles nach einem aufgeräumten Schreibtisch aussieht.... Tongue
ich finde es viel interessanter das er ein Fußwärmer da zu liegen hat ;D
Als er sah wie leer die Schnapsflasche ist, hat er vermutlich kalte Füße bekommen... Big Grin Big Grin Big Grin
(31.01.2018, 07:35)~ Darki ~ schrieb: [ -> ]Und spiel an deinen Kalendern mal das neuste Update auf! October und Dezember... Ts ts ts... der Alk der Alk Tongue

Geht nicht, der Kalender ist von 2016 ^^

Ich hab das Gefühl ihr müsst mal euren Schreibtisch schicken - wenn meiner immer noch als ordentlich gilt hab ich das Gefühl eurer sieht so aus


[Bild: messy-desk.jpg?fit=390%2C293]

Und ja Martini - es war schon spät / früh, da darf man das ^^ (will den leer bekommen, ja ich weiß - ist die beste Ausrede ever um Alkohol zu trinken...)

Und der Wärmer.... achja... ne alte Decke, finds bequem ^^