Blockminers

Normale Version: Schöne Foto's von Heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
_Blockmuffin_ steht grade unter einem meiner Häuser... Es hat ihr anscheinend gefallen.. Vllt will sie es ja kaufen.. Zu verkauf steht es allerdings nicht...
[attachment=1435]
Juhuu ein Endportal!
Heute mal tatsächlich ein richtiges Foto statt eines Screens:

Frischer Wind um die Nase, Kopf freibekommen und dazu die eine oder andere Anregung für eines der mir nachgesagten Steckenpferde... den Burgenbau.

[Bild: dsc_0117-1280x720.jpg]
Schönes Bild :3
Welche Burg ist das denn?



(Dein Ava hat auch was...)
Du spielst zu viel Minecraft, wenn du dich im ersten Augenblick fragst, um welches Ressource-Pack sich dabei handelt.
Asgars Minecraft RL 4D nennt es sich. Wink
Bei der Burg handelt es sich um die Burg Frankenstein bei Darmstadt.
[Bild: 20150929234tur6o3v075.png]

... schau mir in die Augen Baby. Big Grin
(29.09.2015, 22:47)Asgarioth schrieb: [ -> ]Asgars Minecraft RL 4D nennt es sich. Wink
Bei der Burg handelt es sich um die Burg Frankenstein bei Darmstadt.


Ach echt? O__O
Die hätte ich ja ohne die Info nie erkannt, dabei war das einer unserer Hauptausflugsziele, als ich in Darmstadt gewohnt habe ^^

Da müsste man mal wieder hin...
Das muss dann wohl schon lange her sein. Wink
Danke Razen Big Grin


[attachment=1441]